Hallo, guten Tag zusammen :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Humble

Member
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, nun möchte Ich mich auch mal vorstellen :)

Mein Name ist Michael, bin 29 Jahre jung und komme aus dem Kreis Paderborn (NRW).
Seid gut einem Jahr fuchse ich mich hier still und heimlich durchs Forum und hab mich durch so manche Threads gelesen.
Und letzen Samstag habe ich mir endlich einen meiner Träume erfüllt.
Seid dem bin ich stolzer Besitzer eines Ford Focus :rs: MK2 in Indi Blau :icon_lovelove_light:
Ich hab mir aber tausend Videos und Bilder vom :rs: angeschaut aber das kommt bei weitem in der Realität nicht so heftig rüber.
Ich bin hell auf begeistert von diesem Kfz.
Auf jeden Fall hoffe ich das wir zusammen Spaß haben werden :prost:
 

Anhänge

  • TTTL2422.png
    TTTL2422.png
    5,2 MB · Aufrufe: 212
  • QWMU5319.JPG
    QWMU5319.JPG
    442,2 KB · Aufrufe: 212
  • LNGU3173.png
    LNGU3173.png
    7,5 MB · Aufrufe: 212
Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zu deinem RS,

ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt und eine nicht endende Freude am RS

und willkommen hier im Forum der RS-Spinner :prost:
 
Willkommen hier bei uns :prost:

Wünsche dir auch alles gute und noch viel Spaß mit deinem RS :thumbs-up_new:
 
Willkommen... schönes Auto :prost:

Geht in PB noch was Freitags? An der Aral/Prosch Zentrum? oder ist das nicht mehr wie früher?

Viel spaß mit dem Auto :cooler:
 
Danke für die herzliche Aufnahme :liebhab:

Spaß haben mit dem RS in jeder einzelnen Sekunde. Egal ob halli galli oder ruhig den Motor vor sich hin schnurren lassen ist in jedem Fall ein Gedicht. Aber wem erzähl Ich das :mrgreen:

Soweit Ich weis ist in Paderborn übers ganze Wochenende und jedes Wochenende am Uniparkplatz was los. Es findet sich dort immer jemand zum Show & Shine oder ein treffen unter gleichgesinnten. Mal mehr mal weniger. Aber leider auch häufig mit Polizeipräsenz :confusednew:
 
Glückwunsch zum Kauf und willkommen im Forum :prost:

indigo-blau wäre auch die Farbe meiner Wahl beim mk2 :liebhab:
 
herzlichen glückwunsch und willkommen... Hatte bei meinem ST auch indi-blau, fand ich auch die geilste Farbe.. Leider gibts beim neuen nur den Baby-Hack (sorry an alle Fans ;) )
viel spaß und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbs-up_new:
 
Glückwunsch zum INDIANAPOLIS blauen RS. Allzeit knitterfreie Fahrt, Spaß brauch ich dir ja nicht wünschen (geht mit nem RS ja nicht ohne).
 

Neueste Beiträge

Oben