Hallo aus Paderborn

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tij-Power

Well-known member
Punkte Reaktionen
3
Ich heiße Thorsten, bin selbständig und komme aus dem schönen Paderborn.
Eigentlich bin ich ja dem VAG Lager zugetan, in Ermangelung einer Alternative, habe ich mich aber nach dem Verkauf meines Leon, spontan für einen RS MK3 entschieden, den ich am kommenden Donnerstag abholen werde.

Ich bin gespannt auf das Auto und peile mal vorsichtig die 500 PS Marke an 8)

Herzlich Willkommen bei uns, wenn ich das nächste mal in PB bzw Borchen bin muss ich mich wohl mal melden ;-)

Paderborn ist ja eh ein wenig motiviert was das Thema Tuning, Leistung und Szene betrifft.

:willkommen: im Forum.
Ist ja cool, Ich komme aus Bad Salzuflen :prost:
Bei Interesse zu unserer WhatsApp Gruppe beizutreten
schreib mir ne PN. RS mk1 und mk2 Besitzer sind vertreten :thumbs-up_new:

Herzlich Willkommen,

ich kenne dich noch aus dem Golf R Forum und es freut mich dich hier zu sehen bzw begrüßen zu dürfen.

Wenn du dich in Sachen Tuning jetzt auch noch zu einem Ford Genie weiterentwickelst wäre das der Hammer ;)

Viel Spaß hier, vor allem mit deinem neuen RS!

Gruß

Hallo und willkommen,

ich glaub dann guck ich heute mal rein. :mrgreen:
Obwohl es fraglich ist, ob man dich dann heute überhaupt antrifft, wirst den Wagen ja erstmal bewegen wollen. :cooler:

Von wem holst du das Auto?

Die Leistungsregion hört sich ja interessant an, halt uns auf dem laufenden. :thumbs-up_new:

Danke Euch schon mal.
Habe das Auto gestern aus Obertraublingen geholt und muss ehrlicherweise gestehen, dass ich positiv überrascht bin. So ein stimmiges Auto hatte ich nicht erwartet. Nur der Motor ist halt Grütze, aber das hatte ich auch so oder so ähnlich erwartet. Auto steht erst mal in der Garage, denke irgendwann in der kommenden Woche lasse ich den zu und dann bauen wir den mal ein wenig auseinander um zu gucken was da geht :)

Neueste Beiträge

Oben