Hallo aus Köln-Stuttgart!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS26

Well-known member
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
879
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hallo liebe Forumsgemeinde,

wird endlich mal Zeit mich vorzustellen!

Ich heiße Dennis, komme aus dem Raum Stuttgart, werde am Pfingsmontag 30 (!) Jahre alt, bin gelernter Kfz.-Mech und seit einem Jahr als Ingenieur bei einem Automobilzulieferer (wir machen u. a. ausgezeichnete Kolben;-) angestellt. Derzeit arbeite ich für Ford in Köln, werde ab August aber wieder in Stuttgart :liebhab: sein.

Ford Fahrer (RS MK1) bin ich seit Dezember 2010 und auch sehr zufrieden mit dem Ding. Allerdings haben sich meine Prioritäten in letzter Zeit ein wenig geändert (ich werde an geeigneter Stelle mal mit näheren Infos rausrücken) weshalb ich ihn nun wieder abgeben möchte.

Das Forum + eure Diskussionen sind wirklich sehr interessant und was mir in den sechs Monaten besonders aufgefallen ist - die Leute hier haben nen Plan von was sie reden, bzw. schreiben und vor allem auch Anstand! Und falls mal einer übers Ziel hinaus schiesst wird er zurecht gewiesen. Das zeigt, dass die Admins die Sache hier im Griff haben! :thumbs-up_new:

Ich freue mich sehr auf zukünftige Diskussionen,

viele Grüße,
Dennis
 
:winken: :) Herzlich Willkommen Dennis und viel Spaß hier im Forum. :prost: :prost: :prost:
 
Hy Dennis, alter Racer-Kollege. :D
Wünsch dir natürlich auch viel Spass hier im Forum!!

Holger "geigerle"
 
Herzlich Willkommen Dennis und viel Spaß hier im Forum :winken: :winken: :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben