Hallo aus der Steiermark

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lol:

Hab für euch mal einen Link zum Auto
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1250099

Service ist neu
Winter und Sommerreifen neu

Bin e schon ganz Geil drauf und kann es kaum erwarten.Ich hoff nur das alles klappt das mein Auto morgen Verkauft wird

Mfg Philip

Naja Preislich sind wir auch noch zusammen gekommen.Und vorallem hab ich durch ihm wieder 2 neue Autohäuser dazu bekommen wo ich jetzt Autos Aufbereiten kann :D

Geile Schrift auf den Türen...

hitler-cartoon-character-2.jpg

:lachtot:

Willkommen Philip !!

Fahre einen grünen RS, davor einen blauen Focus ST, und davor einen roten Fiesta ST - alle 3 aus der Steiermark von meinem Lieblingsautohaus Gaberszik in Graz.

Wirst es nicht bereuen ihn gekauft zu haben und vielleicht zum Rechberg schon standesgemäß anzureisen.

Liebe Grüße aus Wien :prost:

@WRS7 fahrst du zum Rechbergrennen??Wenn ja könnten wir ja gemeinsam fahren oder?Wäre sicher geil weil die Strecke bis zum Rechberg rauf ist auch nicht Schlecht

Mfg Philip

Rechberg ist ein Pflichttermin ( 29.4-1.5.2011 ) Fahre seit 1992 zum Rechbergrennen. Parke meistens dort wo der Gabat seine Garage hat. Können uns ja noch was ausmachen. Hoffe auf schönes Wetter.

:ja: :ja:

Car-Care schrieb:
@WRS7 fahrst du zum Rechbergrennen??Wenn ja könnten wir ja gemeinsam fahren oder?Wäre sicher geil weil die Strecke bis zum Rechberg rauf ist auch nicht Schlecht

Mfg Philip

zu 99% bin ich auch heuer wieder dabei - werde Dir rechtzeitig Bescheid bzw. kann sich ein kleines Grüppchen formieren.

Die Strecke bin ich schon mehrmals mit verschiedenen Autos gefahren, echt sensationell - nachdem Du nicht so weit wohnst kannst Du sie öfter in Angriff nehmen.

Liebe Grüße, Gerhard

Car-Care schrieb:
Wäre irgendwie cool wenn mehrere RS fahrer sind?Das wir zusammen rauffahren

Mfg Philip
Musst aber rechtzeitig dort sein wegen Streckensperre - ich komm über Weiz nach Fladnitz und da darfst nur mehr bis zur großen Park-Wiese fahren. Oder im Anschluss halt.

rs71 schrieb:
Rechberg ist ein Pflichttermin ( 29.4-1.5.2011 ) Fahre seit 1992 zum Rechbergrennen. Parke meistens dort wo der Gabat seine Garage hat. Können uns ja noch was ausmachen. Hoffe auf schönes Wetter.

:ja: :ja:

Fahre auch schon seit ca. 20 Jahren auf´s Rennen = Pflicht, ausser wenn´s Wetter ganz grauslich angesagt ist. Du als "alter Rechberghase" hast auch schon alles erlebt - vom Sonnenbrand bis Winterjacke.

Fährst Du schon Samstag zum Training oder nur zum Rennen oder beides mit Übernachtung?

Liebe Grüße, Gerhard :prost:

Meistens nur am Samstag zum Training, weil´s uns nur darum geht geile Autos den Berg raufbrausen zu sehen - und vor allem viel weniger Publikum und der Heimreiseverkehr ist Samstag angenehm. Waren aber auch schön öfter´s übers Wochenende da - ist auch wetterabhängig.

Du als Steirer hast es ja gut mit den Erreichbarkeiten des steirischen Bergrally Cups - aus Wien ist´s halt schon relativ weit.

Melde mich aber rechtzeitig vor dem Rechbergrennen.

Liebe Grüße, Gerhard :prost:

Hallo Philip,

viel Spass mit deinem RS und lg aus Klosterneuburg in Niederösterreich :hurra2:

Nicolas

Neueste Beiträge

Oben