Hallo aus dem Schwaben Ländle

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

germanpsycho

New member
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Liebe Community.

wie ihr gelesen habt komme ich ausm schwabenland fast direkt in Stuttgart.
Zu meiner Person ein Bisschen was.
Mein Name ist Erol bin 22 Jahre Jung und Halb türke bevor alle buhn oder sich aufregen stehe der Deutschen seite zu Weil ich weder Türkisch kann noch der gleichen. Habe nur das Temprament von papa bekommen xD
Kurze Fahrzeug geschichte meinerseits.
Mein Erstes Auto War ein Golf 3 tdi gti mit 140 ps fahrwerk und bla bla bla
Mein Zweiter dann ein golf 5 R32 auf den ich ein bisschen Stolz bin :D
267116_241520745874387_2637950_o.jpg

266604_241520792541049_6247900_o.jpg

270857_241521059207689_4598984_n.jpg


War ledeglich Fahrwerk von kw drine die bbs felgen von Audi ne milltek aga ab kat S6 tfl lichter foliert und ne 3000rms anlage verbaut :D
Den habe ich bei 100tkm Verkauft weil ich probleme mit dem Getriebe mal wieder hatte und auch kein Bock mehr wirklich auf die kiste hatte.
So habe ich mir dieses Schmuckstück bestellt.

169327_496723213687471_722023973_o.jpg

422521_408615275831599_1526333079_n.jpg

421136_408616355831491_944065332_n.jpg


Den RS3 habe ich mir neu ausm Internetbestellt. Gemacht habe ich gerade mal LED Lichter innen wie ausen und teppiche gewechselt.
Diese Kiste habe ich nun Gewandelt. Wieviel ich bekomme steht noch nicht fest.
Weil Die Bremsen Fürchterlich gequitscht haben. Ich nach 4-5 min heizen die bremse kaum noch bedienen konnte da fadding :D
und mir audi auf den sack ging mit stand der technik da der motor probleme gemacht hat.

Warum ich mich hier angemeldet habe.
Mir hat der Focus rs schon immer gefallen. ich finde die Optik einfach genial.
Ich erkundige mich erst mal nun darum wie es wo hackt wenn mir das Auto Schon Hier zuviel probleme macht dann werde ich mir kein RS holen sondern wieder ein r32.
Weil der R32 eig ein sehr zuverlässiges Auto ist.
Ja ich weis der rs geht mehr ab aber es geht mir nicht mehr so um ich brauch soviel Leistung wie es geht und so schnell wie möglich fahren ;)

In dem Sinne

Greatz vom Psycholein
 
Hi,

Komme auch aus stgt^^

Hier gibt es einen mängel thread einfach mal durch lesen. Sind schon viele Sachen dabei.

Btw: Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen das du halber Türke bist. Du bist einer und gut ist. Wo kommen wir denn hin wenn man sich für seine Herkunft rechtfertigen muss?
 
Tacho... :winken:
komm aus Reutlingen und fahre jeden Tag an Stuggi vorbei :)
Hier ka nnst dir glaub schon sehr gut ein Bild von dem Fzg. holen....
aaaaber, Urteile nicht, bevor du einen gefahren bist :warn:
ich habe dieses Auto nie haben wollen, bis ich einen Fahren musste!! :thumbs-up_new: viel spaß beim "nachforschen"
 
Also das mit dem Türke und rechtfertigen sollte eher nur ein späßle werden. den brin gich eig immer :D

Ja ich bekomm aber iwie keinen zum fahren weil jedes mal wenn ich beim händler bin und die mir dann sagen ich kann nur um 500 euro runtergehen bekomm ich nen anfall und geh wieder.

War letzte woche in esslingen da steht auch ein 500er.

An dem hätte die komplette folie gemacht werden müssen sag das, der "so soweit geht er net runter vom preis". wo ich noch net mal über die felgen geredet habe die auch zerschossen sind xD

aber ich urteile erst wenn ich einen gefahren bin ;)
 
Und selbst wenn der Preis und das Auto passen MUSS der Händler unbedingt mehr als 500 Euro Nachlass geben? Schon mal drüber nachgedacht dass der Händler den Preis irgendwie kalkuliert und nicht gewürfelt hat? Da braucht sich niemand zu wundern, dass ein Händler bei der Erwartungshaltung auch mal schnell zum Ende kommt und dem "Kunden" die Tür zeigt.
 

Neueste Beiträge

Oben