Hab da wider mal was zum Schmunzeln gfunden

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier kommt Kraft dann doch nicht von Kraftstoff :ugly: Denke mal da wird auch der Ladedruck reduziert :lachtot:
 
8O 8O 8O

Ui, ui, den wünsch ich mir zu Weihnachten :bravo:

ist ja besser als´n Sack Nüsse :thumbs-up_new:

und Sprit sparen kannste mit dem Teil auch noch -really unbelievable- :handjob:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
!!! The Race Chip !!!

Die neue Variante ihr Auto zu tunen.

!! Sie sind es Leid das Tuning-Kits soviel Geld kosten?
!! Sie sind es Leid das auch noch teurer Hardware gekauft werden muss?
!! Sie sind es Leid das nur wenig PS fürs Geld bei rum kommen?
!! Sie wollen gerne MEHR Leistung für WENIGER Geld?


Jetzt gibt es "RACE Chip" durch unsere NEUARTIGE Technologie hebeln wir die physikalischen Gesetze außer Kraft und bieten ihn
viel Leistung für Wenig Geld.

KEINE teuere Hardware mehr
KEINE teure Software mehr


Überweisen sie uns das Geld und wir senden ihnen unserer "ZAUBER-Box"


:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
- Homepage gut gemacht.
- Schicke Videos.
- Für den MK3 ST jetzt schon 321PS möglich.
- Leistungssteigerung: bis zu 31%
- Drehmomentsteigerung: bis zu 26%
- Spritersparnis: bis zu 1l / 100 km
- Alleine im Jahr 2011 entschieden sich über 35.000 Kunden für RaceChip Chiptuning
- nur 549 EUR für unseren ErrEss

Und dann noch die Pedalbox ... dann biste bei 400 PS

-> Hätte ich das nur alles vorher gewußt :wallbash:
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:




:pfeil: :pfeil: :pfeil: RACE CHIP 4EVER :selbstmord:
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: wer ist der freiweillige der es testet
 
:ups: :ups: :ups:

ich melde mich freiwilig als besitzer so eines dinges! wehe es beschimpft mich jemand!!! :warn:
ich habe mir 2011 auf der tuningworld so eine box gekauft, die pro-version gabs da für 250€...
Ich habe mit dem Besitzer ausgemacht, das ich mindestens 25ps mehr wolle aber auch keine 380 haben will. er hat gleich gemeint das ich ohne weitere änderungen diese 380 nicht erreiche! war er ehrlich zu mir! :bravo: Des weiteren habe ich mit ihm ausgemacht das ich einen Prüfstandslauf machen lasse und wenn ich nicht mindestens 330ps habe, ich die box zurück schicke und er den Prüfstandslauf zahlen muss! Er willigte sofort ein, wir haben es sogar auf papier festgehalten. heim, eingebaut und paar tage später auf n prüfstand. (Henni in Wernau, falls ihn jemand kennt). fazit, ohne box 307PS und 450NM mit box 340PS und 500NM... der Prüfer meint die werte hätte er auch nicht wesentlich besser hinbekommen. Mehr wollte ich nicht! ich habe zu diesem zeitpunkt alles im serienzustand gehabt. UNd spritverbrauch hat sich eigentlich garnicht geändert
so, in diesem sinne :fiurz:
 
umr87 schrieb:
:ups: :ups: :ups:

ich melde mich freiwilig als besitzer so eines dinges! wehe es beschimpft mich jemand!!! :warn:
ich habe mir 2011 auf der tuningworld so eine box gekauft, die pro-version gabs da für 250€...
Ich habe mit dem Besitzer ausgemacht, das ich mindestens 25ps mehr wolle aber auch keine 380 haben will. er hat gleich gemeint das ich ohne weitere änderungen diese 380 nicht erreiche! war er ehrlich zu mir! :bravo: Des weiteren habe ich mit ihm ausgemacht das ich einen Prüfstandslauf machen lasse und wenn ich nicht mindestens 330ps habe, ich die box zurück schicke und er den Prüfstandslauf zahlen muss! Er willigte sofort ein, wir haben es sogar auf papier festgehalten. heim, eingebaut und paar tage später auf n prüfstand. (Henni in Wernau, falls ihn jemand kennt). fazit, ohne box 307PS und 450NM mit box 340PS und 500NM... der Prüfer meint die werte hätte er auch nicht wesentlich besser hinbekommen. Mehr wollte ich nicht! ich habe zu diesem zeitpunkt alles im serienzustand gehabt. UNd spritverbrauch hat sich eigentlich garnicht geändert
so, in diesem sinne :fiurz:

Kurven bitte :pfeif: :DX:
 
wenn du mir das programm vom superflow prüfstand erklärst, gerne... check des ned, das einzigste was sich geändert hat is das die höchstleistung von 5800 1/min (serie) auf 5300 1/min runter ist... stört mich nur bedingt ;)
 
Jaaaaa endlich mal vernünftige Kurven :ugly: :lol:

umr87 schrieb:
wenn du mir das programm vom superflow prüfstand erklärst, gerne... check des ned, das einzigste was sich geändert hat is das die höchstleistung von 5800 1/min (serie) auf 5300 1/min runter ist... stört mich nur bedingt ;)

Hast du kein Diagramm bekommen? Scan das doch mal ein, oder fotografier es und lad es hoch.
 
-TK- schrieb:
Jaaaaa endlich mal vernünftige Kurven :ugly: :lol:

umr87 schrieb:
wenn du mir das programm vom superflow prüfstand erklärst, gerne... check des ned, das einzigste was sich geändert hat is das die höchstleistung von 5800 1/min (serie) auf 5300 1/min runter ist... stört mich nur bedingt ;)

Hast du kein Diagramm bekommen? Scan das doch mal ein, oder fotografier es und lad es hoch.

klar hab ich eins bekommen, nur lag das ewig lang hier rum und dann hab ich des ordentlich im papiermüll entsorgt. aber das programm habe ich mit dem ergebniss... nur das ich das halt nicht geöffnet bekomm
 

Neueste Beiträge

Oben