H+R federn eingebaut

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 1937

Active member
Registriert
26 Feb. 2011
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Neue H+R Federn eingebaut und Felgen verschönert? Oder seit ihr anderer Meinung.
 

Anhänge

  • 996.jpg
    996.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 278
  • 997.jpg
    997.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 278
  • 998.jpg
    998.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 278
Kurze Frage hast du deine Frontschürze mal lackieren lassen?

Gruß
 
Sehr schöne Compomotive Felgen !! Soweit ich weiss gibt es für die Felgen kein Gutachten oder KBA Nr. !!Das sind reine Motorsportfelgen und leider im öffentlichen Strassenverkehr nicht zulässig !!
Ich weiss nicht ob man die offiziell eintragen lassen kann !!

Gruss Ecki
 
Also die Frontschürze wurde nicht Nachlackiert.

Für die Felgen habe ich ca.2000.-Schweizer Franken bezahlt.

Die Felgen haben 9x18 ET 30 und sind Eingetragen.(Schweiz)
 
Die Felgen sind schon schick, aber mittlerweile leider genau so langweilig wie die Originalen und die Originalen in Weiß :(

Und leider auch Beide noch viel zu schwer :baeh:

Die Tieferlegung kommt gut :thumbs-up_new: die H&R machen sich eh super mit den Sachs Dämpfer :cooler:
 
Ba$ti schrieb:
Die Felgen sind schon schick, aber mittlerweile leider genau so langweilig wie die Originalen und die Originalen in Weiß :(

Und leider auch Beide noch viel zu schwer :baeh:

Die Tieferlegung kommt gut :thumbs-up_new: die H&R machen sich eh super mit den Sachs Dämpfer :cooler:


Wieso habe ich gewusst ,dass von dir diese Antwort wegen den Compomotives Felgen kommt. :fuck:
 
fastoldie schrieb:
Ba$ti schrieb:
Die Felgen sind schon schick, aber mittlerweile leider genau so langweilig wie die Originalen und die Originalen in Weiß :(

Und leider auch Beide noch viel zu schwer :baeh:

Die Tieferlegung kommt gut :thumbs-up_new: die H&R machen sich eh super mit den Sachs Dämpfer :cooler:


Wieso habe ich gewusst ,dass von dir diese Antwort wegen den Compomotives Felgen kommt. :fuck:

wie kommst darauf, kennst du mich so gut :bigtongue:
 
Ich wollte mir auch die H&R Federn verbauen ,aber seit ich das Schwert vorne montiert hab komm ich nichtmehr in meine Tiefgarage :( also is doch nix mit tieferlegen !
 
Schmeiß ne Runde Asphalt rein und verändere den Winkel. Dann kommste wieder rein. :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben