UltimateRS
Member
Hallo liebe Forum User,
ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen.
Seid 5 Jahren bin ich jetzt selbständig mit der Firma GGCarparts.Unser Firmensitz befindet sich in 59192 Bergkamen.
Unser Hauptgeschäft sind Reifen und Alufelgen.
Unter anderem Handeln wir mit folgenden Marken:
ASA,BBS,OZ,Sparco,TEC uvm.
Durch jahrelange gute zusammenarbeit mit der Firma ASA,die unter anderem auch die Marke TEC gehört,kann ich für diese Räder besonders gute Preis machen.Ich habe euch auch sofort ein paar Eröffnungsangebot mitgebracht.
Die ASA AR1 RS Race in 8,5x19 ET45 incl.Radschrauben,Zentrierringen,Gutachten und Versand für 950 € (UVP 1176 €)
Die ASA TEC AS2 in verschiedenen Farben in 8,5x19 ET45
incl.Radschrauben,Zentrierringen,Gutachten und Versand für 630 € (UVP 808 €)
Die ASA GT-3 Limited Edition in Tornadorot oder Gunmetal in 8,5x19 ET45 incl.Radschrauben,Zentrierringen,Gutachen und
Versand für 999 € (UVP 1288 €) LIEFERBAR AB MÄRZ!
natürlich kann ich aber auch .Federn,Gewindefahrwerke,Spurverbreiterungen etc. anbieten.
Wer ein unverbindliches Angebot wünscht oder eines der Angebote wahrnehmen möchte kann mich gerne per PN kontaktieren.
Natürlich bekommen Forum User bei mir besonders gute Konditionen.
ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen.
Seid 5 Jahren bin ich jetzt selbständig mit der Firma GGCarparts.Unser Firmensitz befindet sich in 59192 Bergkamen.
Unser Hauptgeschäft sind Reifen und Alufelgen.
Unter anderem Handeln wir mit folgenden Marken:
ASA,BBS,OZ,Sparco,TEC uvm.
Durch jahrelange gute zusammenarbeit mit der Firma ASA,die unter anderem auch die Marke TEC gehört,kann ich für diese Räder besonders gute Preis machen.Ich habe euch auch sofort ein paar Eröffnungsangebot mitgebracht.
Die ASA AR1 RS Race in 8,5x19 ET45 incl.Radschrauben,Zentrierringen,Gutachten und Versand für 950 € (UVP 1176 €)
Die ASA TEC AS2 in verschiedenen Farben in 8,5x19 ET45
incl.Radschrauben,Zentrierringen,Gutachten und Versand für 630 € (UVP 808 €)
Die ASA GT-3 Limited Edition in Tornadorot oder Gunmetal in 8,5x19 ET45 incl.Radschrauben,Zentrierringen,Gutachen und
Versand für 999 € (UVP 1288 €) LIEFERBAR AB MÄRZ!
natürlich kann ich aber auch .Federn,Gewindefahrwerke,Spurverbreiterungen etc. anbieten.
Wer ein unverbindliches Angebot wünscht oder eines der Angebote wahrnehmen möchte kann mich gerne per PN kontaktieren.
Natürlich bekommen Forum User bei mir besonders gute Konditionen.