Tom CH
Member
- Registriert
- 11 Aug. 2023
- Beiträge
- 8
- Punkte Reaktionen
- 1
- Ort
- Krattigen
- Fahrzeug
- Focus ST MK4 Turnier
- Leistung
- 280
- Farbe
- Schwarz
- Baujahr
- 29 Dez. 2021
Ich bin der Tom 43 Jahre und komme aus der Schweiz.
Ich Liebe Autos natürlich Verbrenner ;-)
Meine bisherigen Autos : Fiat Uno 1.4 Turbo / Fiat Punto Gt / Renault Alpine V6 Turbo / Alfa Romeo 2,5 V6 / Volvo S60R / Lotus Elise Bemani / Lotus Evora 400 / Ford Focus ST MK3 Turnier / Ford Focus ST Mk4 Turnier und Suzuki Ignis 4*4aktuell!
Da es zweimal nachwuchs gab musste die Evora 400 die Garage verlassen.
Die steht jetzt seit zwei Jahren leer und irgendwie fehlt da was! Würde da gerne etwas reinstellen für Wochenend Pässefahrten usw. es sollte etwas seltenes sein was Spass macht.
Etwas was über Youngtimer zum Oldtimer wirt so als Vater/Söhne Projekt.
Da bin ich auf der Suche natürlich auf den RS Mk2 gestossen.
Das einwenig zu mir und warum ich mich hier im Forum angemeldet habe.
Was denkt Ihr MK2 RS mit über 120'000Km Laufleistung mit jeder Wartung alles Orginal bis auf grösseren Ladeluftkühler, Ölkühler und Silikon-Schläuche!
Sollte doch kein Problem sein?
Mein Volvo S60R hatte damals am 290'000KM und Motor machte nie Probleme.
Grüsse an alle Tom
Ich Liebe Autos natürlich Verbrenner ;-)
Meine bisherigen Autos : Fiat Uno 1.4 Turbo / Fiat Punto Gt / Renault Alpine V6 Turbo / Alfa Romeo 2,5 V6 / Volvo S60R / Lotus Elise Bemani / Lotus Evora 400 / Ford Focus ST MK3 Turnier / Ford Focus ST Mk4 Turnier und Suzuki Ignis 4*4aktuell!
Da es zweimal nachwuchs gab musste die Evora 400 die Garage verlassen.
Die steht jetzt seit zwei Jahren leer und irgendwie fehlt da was! Würde da gerne etwas reinstellen für Wochenend Pässefahrten usw. es sollte etwas seltenes sein was Spass macht.
Etwas was über Youngtimer zum Oldtimer wirt so als Vater/Söhne Projekt.
Da bin ich auf der Suche natürlich auf den RS Mk2 gestossen.
Das einwenig zu mir und warum ich mich hier im Forum angemeldet habe.
Was denkt Ihr MK2 RS mit über 120'000Km Laufleistung mit jeder Wartung alles Orginal bis auf grösseren Ladeluftkühler, Ölkühler und Silikon-Schläuche!
Sollte doch kein Problem sein?
Mein Volvo S60R hatte damals am 290'000KM und Motor machte nie Probleme.
Grüsse an alle Tom