Gude aus Mittelhessen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pittrs

Member
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
So, jetzt ist es mal an der Zeit mich vorzustellen, da ich doch schon lange hier mitlese, aber erst seit nun etwas über einer Woche stolzer Besitzer eines RS MK2 bin.
Also, mein Name ist Peter,bin 47 Jahre jung und komme aus der Nähe von Wetzlar. Seit letztem November bin ich von dem 5Zylinder Virus befallen, nachdem ich mir einen Focus ST als Winterauto gekauft hatte. Der Ford Händler hatte mich damals bei Abholung meines Focus, zur Probefahrt in einem RS (Kundenfahrzeug) mitgenommen. Was soll ich sagen, seit diesem Zeitpunkt war mir klar, das ich solch ein "Gerät" auch irgendwann einmal besitzen muss. Nach langer Suche, habe ich letzten Freitag einen wunderschönen RS in Indianapolis gekauft. Ein klasse Auto. Ich freue mich hier im Forum gleichgesinnte zu treffen und Tipps zur Pflege und Reparatur zu bekommen,
Gruß Peter
 
Willkommen und viel Freude am Virus .... :ugly: :prost: :prost:
 
Erst gestern angemeldet und jetzt kann ich schreiben. :mrgreen:


Für Lackpflegeorgien und tatkräftige Unterstützung bin ich immer zu haben.

LG aus Giessen bzw. Lützellinden.
 
Viel Spaß mit dem Hobel :prost:
Vielleicht fährt man sich mal über den Weg

Beste Grüße aus Gladenbach
 
Nee danke, die Zollbuche verweigere ich ;) , da sind mir zu viel Halbstarke unterwegs...
 

Neueste Beiträge

Oben