Grüße aus Nordhessen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

r3l3as3

New member
Registriert
2 Feb. 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin der Lars komme aus der nähe von Kassel und bin 23 Jahre alt.

derzeit bin ich noch auf der Suche nach einem passenden RS und hoffe das es dieses Jahr noch klappt das ich mir endlich einen kaufe.
Derzeit fahre ich noch einen Golf 6 GTD den ich aber anfang sommer verkaufen werde und ab dann wird es ernst mit der Suche.

MfG

Lars
 
:willkommen: Lars. Dann bist du hier im Forum genau richtig
um alles wissenswerte über den RS zu erfahren.
 
Willkommen, ich hoffe du wirst fündig! :)

Super Entscheidung, allerdings plan vorsichtshalber mehr Spritgeld ein :thumbs-up_new:
 
Hi,
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
ja mehr Sprit Geld wird eingeplant. Wobei der rs wenn dann nur mit Saison Kennzeichen als Zweitwagen bewegt wird denke ich. Im Alltag wird es dann eher etwas Sprit sparenderes geben, was genau entscheidet sich aber erst wenn der Golf weg ist l.
 
Oh sogar Leute aus der "direkten" Nachbarschaft quasi.

Leider bin ich noch nicht fündig geworden und von daher auch noch nicht so 100% aktiv hier im Forum, aber schon sehr mit Einlesen beschäftigt.
Ich habe das Gefühl das die RS dieses Jahr deutlich im Preis gestiegen sind. Oder kommt mir das nur so vor? Vllt das auch mit dem neuen RS zusammen.
 
Na,da sag auch mal wilkommen...

Such dir besser einen heute wie morgen..... :)

Weil der RS macht süchtig... :mrgreen:

Hab auch lange gesucht,immer vor mir hergeschoben und als Ich ihn mir dieses Jahr gekauft hatte,mich geärgert ihm nicht eher über dem Weg gelaufen zu sein.. :thumbs-up_new:


Der RS rockt.... :cooler:



So long....
 
Ja Servus und grüße aus Bebra...

in Kassel gibts ne Ford Crew und auch ne Markenoffene Gruppe die ganz cool sind..fals ich da mal Kontakt für jmd herstellen soll,einfach ne PN schreiben ;)
 
Vielen Dank, da werde ich mit Sicherheit drauf zurück kommen sobald ich im Besitz eines RS bin ;)

leider gestaltet sich der Verkauf des GTD schwerer als gedacht..
 
Oben