WIKKI Active member Registriert 5 Apr. 2011 Beiträge 35 Punkte Reaktionen 0 30 Juli 2012 #22 Hi! Ne, Hagen westf. Liegt circa 15 km südlich von Dortmund. Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.
Hi! Ne, Hagen westf. Liegt circa 15 km südlich von Dortmund. Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.
A Anonymous Guest 30 Juli 2012 #23 Achso! Komme aus Blomberg und hier gibt es auch ein Ort "Hagen". Detmold/Paderborn/Hameln/Höxter... das ist meine Region :cooler: Schönen Abend noch... rost:
Achso! Komme aus Blomberg und hier gibt es auch ein Ort "Hagen". Detmold/Paderborn/Hameln/Höxter... das ist meine Region :cooler: Schönen Abend noch... rost:
WIKKI Active member Registriert 5 Apr. 2011 Beiträge 35 Punkte Reaktionen 0 30 Juli 2012 #24 Danke! Dito!! Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.
robbe Well-known member Registriert 17 Feb. 2011 Beiträge 261 Punkte Reaktionen 0 Ort Dortmund 30 Juli 2012 #25 Auch von mir ein herzliches Willkommen :winken: Komme ausm Kreis Unna vlt sehn wa uns mal und übrigens richtige Entscheidung;-P LG Robbe
Auch von mir ein herzliches Willkommen :winken: Komme ausm Kreis Unna vlt sehn wa uns mal und übrigens richtige Entscheidung;-P LG Robbe
WIKKI Active member Registriert 5 Apr. 2011 Beiträge 35 Punkte Reaktionen 0 30 Juli 2012 #26 Danke Danke! 8) Heute hat wieder einer angerufen. Hatte das Inserat kurzfristig nicht bei mobile eingestellt. Jetzt läuft es aber wieder gut an.
Danke Danke! 8) Heute hat wieder einer angerufen. Hatte das Inserat kurzfristig nicht bei mobile eingestellt. Jetzt läuft es aber wieder gut an.