Grüße aus Bayern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Haua81

Well-known member
Registriert
5 Nov. 2016
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waldkirchen
Guten Abend.

Ich möchte mich meinerseits auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Alex 28 Jahre und komme aus der Nähe von Passau. Ich arbeite als Kfz Meister in einer Audi/VW/skoda Vertragswerkstatt. ich fahre seit Juni 2009 RS mk1 und bin immer noch total begeistert. Letztes Jahr hab ich mir aus der Schweiz einen weiteren zum Wiederaufbau gekauft und bin seit dem dabei in kleinen Schritten wieder eine blaue Perle daraus zu machen.

Grund meines Beitritts war es Erfahrungen mit Gleichgesinnten zu tauschen und selber den ein oder anderen Tipp bei der mängel Suche im Bereich RS mk1 und ST220 zu geben. In meiner Wohngegend gibt es ausschließlich Audi/VW clups was einen Austausch an Information gar unmöglich macht da ich noch keinen anderen RS mk1 begegnet bin. Aber um so überraschter sind die langen Gesichter unserer 100 GTI Fahrer wenn ein "Möchtegern Focus" vorbei winkt :confusednew:. Davon abgesehen dass hier wohl keiner weiß dass es auch in der ersten Generation einen RS gab.

In diesem Sinne wünsche ich euch alle gutes Gelingen bei euren Projekte und viel Spaß beim fahren.

Mit freundlichen grüßen Alex
 
Willkommen im Forum, schön, dass es auch noch Neuanmeldungen mit Mk1 gibt :thumbs-up_new:

:prost: :prost: :prost: :prost:
 
Dankeschön :prost:

Die Begeisterung zum RS 1 wird sich wohl nicht mehr ändern dazu ist es zu spät :thumbs-up_new:
 
Hach noch ein Mk1 Fahrer. Glückwunsch. Mal schauen, vielleicht kommt ja mal ein Bayer Treffen zusammen
 
Oben