Gleich Vergleichstest RS gegen.....auf Kabel 1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die haben sich wahrscheinlich so doll gefreut mal so ein auto fahren zu dürfen, dass sie nicht mehr wussten was sie eigentlich labern :DX: :DX:
 
Jennylein schrieb:
der meinung bin ich aber auch :D :D die kommentare von denen hätte man sich teilweise echt sparen können :wallbash: und die nummer mit dem gasfuß war ja wohl mal echt die beste überhaupt :lachtot: wüsste ja mal gern wie der privat auto fährt xD xD xD

Na wie wohl "so und so und so". :lol:
 
ja und sicherlich hat er auch nur 60ps denn sonst würde der fuß ja als zittern und unabsichtlich gas geben und er müsste wieder bremsen xD xD so ein dummschwätzer :stock1: :lachtot:
 
Dann hätte ich lieber Paul Walker's Job und dem seine Autos usw.! :pfeif:
 
Jennylein schrieb:
ja das stimmt^^
allerdings find ich hat der aus grip bessere autos :D ich nehm dann lieber dem sein job :DX:

Da hast du Recht, wollte nur sagen, das die es trotzdem irgendwie geschaft haben :lachtot:
 
vllt haben dies grad wegen den dummen kommentaren geschafft!? :D das würde natürlich einiges erklären :DX:
aber ich weiß schon was du meinst, manchmal sind sie echt schon zu beneiden.... :liebhab:
 
Hört Ihr jetzt mit dem Chatten auf der Solid hat ein Machtwort gesprochen! :stock1:

So ists brav! :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben