Gixxer´s RennSemmel Update 02.08.2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weiß gar nicht was ich zu diesen Feedbacks sagen soll :nixweiss: außer, dass es mich überaus freut, dass meine RennSau so gut bei Euch ankommt. Bin echt total überrascht :thumbs-up_new:
Mir gefällts auch richtig gut, und die Jungs, die es foliert haben, sind mit den Fotoapparaten auch nur so rumgelaufen und abgedrückt.
Mein Designer meinte nur "ob ich die Karre nicht lieber in seiner Halle lassen wolle" :warn:
Unser RS ist ein absolut stimmiges Objekt der Begierde, egal nach welchen Regeln der Kunst getunt wird oder Serie gelassen wird. Einfach nur geil geil geil :bravo:

Wolf verbaut noch zusätzliche 5mm Distanzen unter die ET40 Räder deshalb kommts auf ET35.

Ja die Streifen ganz unten hatten wir dran aber sieht in Natura wie "rangeklatscht" aus, und zerstörten die kpl. Seitenansicht, deshalb liessen wir es weg.

Hacky ging einer ab???? Ha...das!!!! hätte ich gern gesehen Anni :sixpack: :mrgreen:

Kannst es mir ja auch persönlich nochmals zeigen :prost:
 
So....Jetzt ich auch noch :mrgreen:


Sieht wirklich gut aus :thumbs-up_new:


Am Besten mit Original Felgen in Anthrazit.....Die Wolf Felgen sind Geschmackssache....Mein Fall sind die net

Ausserdem find ich ET 35 an der Vorderachse zuviel, er wird dann vorne viel Breiter wirken.....das Gefällt mir net so...er muss hinten Breiter sein.....also mind vorne bei ET40 lassen...Und hinten 10er Platten, aber das wird bestimmt Schleifen...eventuelll reichen auch die 5er :nixweiss:

Egal wie du dich entscheidest....Bis aud die Felgen gibts von mir ein :winkiss:
 
frosty schrieb:
So....Jetzt ich auch noch :mrgreen:


Sieht wirklich gut aus :thumbs-up_new:


Am Besten mit Original Felgen in Anthrazit.....Die Wolf Felgen sind Geschmackssache....Mein Fall sind die net

Ausserdem find ich ET 35 an der Vorderachse zuviel, er wird dann vorne viel Breiter wirken.....das Gefällt mir net so...er muss hinten Breiter sein.....also mind vorne bei ET40 lassen...Und hinten 10er Platten, aber das wird bestimmt Schleifen...eventuelll reichen auch die 5er :nixweiss:

Egal wie du dich entscheidest....Bis aud die Felgen gibts von mir ein :winkiss:

Die Wolf Felgen sind ET40! Da täuscht sich Gixxer :) Hab ja auch die gleichen Felgen drauf....
 
Jo das Gerät sieht doch fast Waffenscheinfähig aus, fehlt nur noch der Allradumbau und 750+ NM Druck und dann rennt die ganze Geschichte :thumbs-up_new: aber so wie ich dich einschätze wird sowas ähnliches noch kommen, vielleicht nicht jetzt aber später ;) immerhin brauch ich ja jemanden der vor mir den Allrad Umbau wagt und da gibt's halt nicht so viele Kompetenzen hier ;) :ugly: :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
LaVey schrieb:
Jo das Gerät sieht doch fast Waffenscheinfähig aus, fehlt nur noch der Allradumbau und 750+ NM Druck und dann rennt die ganze Geschichte :thumbs-up_new: aber so wie ich dich einschätze wird sowas ähnliches noch kommen, vielleicht nicht jetzt aber später ;) immerhin brauch ich ja jemanden der vor mir den Allrad Umbau wagt und da gibt's halt nicht so viele Kompetenzen hier ;) :ugly: :mrgreen: :thumbs-up_new:

Bist du schonmal RS gefahren? Man braucht keinen Allrad :p

Ich denke die Reaktionen vom Gixxer zeigen das auch wieder... der fährt normal nur Hecktriebler und schwärmt nun vom rs ;)
 
Ne auf Allrad werde ich wohl nie umbauen, da viel zu viel Akt, und aus dem Alter bin ich raus...
Hab zu meinen fürchterlichsten Ople-Schrauber-Zeiten Bodengruppen umgeschweisst, dass z.B. beim Opel Kadett C Coupe die Stossdämpfer vom City passen, weil diese schräg sind und somit besser viel besser für damalige Slalom-Zwecke waren.

Einen Manta B habe ich auf Einzelradaufhängung mit WDS Tuning umgebaut, damit die Federbeine vom Senator passen, da die Starrachse damals Müll war. Hielt keine Leistung fernab von 300PS aus...

Von daher habe ich echt genug von solchen Aktionen :mrgreen:
Der RS geht gut, ist gut, tut gut, macht gut, so wie er ist, Allrad brauchen doch nur Audi Fahrer, die zu blöde zum Beschleunigen sind :bravo: :bravo:

Im Endeffekt entscheidet es eh zu 80% immer der Fahrer :ja:

Ja die Felgen sind ET 40 aber Wolf sagte da kämen noch Scheiben mit 5mm drunter... :nixweiss:
 
endurance schrieb:
Bist du schonmal RS gefahren? Man braucht keinen Allrad :p

Ich denke die Reaktionen vom Gixxer zeigen das auch wieder... der fährt normal nur Hecktriebler und schwärmt nun vom rs ;)

Hab ich mit dir geredet? Nein. :kotz:

@Gixxer naja selber rumschrauben werde ich da mit Sicherheit auch nicht, anscheinend gibt's da ja wen in Deutschland der umrüstet auf 450 PS und 4WD. Während der Garantiezeit werde ich aus zwei Gründen nichts machen: a) Garantie und b) sind die Produkte zu neu nach 4 Jahren hat man gestandenere Lösungen ;)
Zum Thema selbst rumschrauben: ich bringe nacher die LEDs für die Standbeleuchtung zum FFH dann muss ich das nicht selbst machen :mrgreen: :ugly: bin viel zu faul zum an Autos rumschrauben, gibt andere Dinge wo ich lieber rumschraube :DX: :lol:
 
Sorry hier geht es um Gixxer's Auto und sonst niemanden. Er weiß wohl am besten was er mit seinem Auto macht, nicht andere.
 
LaVey schrieb:
Sorry hier geht es um Gixxer's Auto und sonst niemanden. Er weiß wohl am besten was er mit seinem Auto macht, nicht andere.

Bezweifelt das irgendjemand hier?

Du sollst einfach einen Umgangston führen, der für ein Forum angebracht ist. Mehr hat fan wohl nicht sagen wollen. ;)
 
Man warum blicke ich das nicht mit dem Einfügen der Pics via Image :waffe16:
Nur ein kleines Update mit einem Sripe über die Frontscheibe mit RS Logos.
Finde sieht Hammer aus, dadurch wird das Dach runtergezogen und der RS wirkt sehr agressiv dadurch...
Lieber Mod bitte "repariere" mein Eröffnungspost noch einmal :thumbs-up_new:
Danke Dir...
 
Du Blondine du! hab dir das mal gefixt :p

Wenn du mal Zeit hast zwischen 9-18 Uhr ruf mich an, ich zeig dir das dann über Fernwartung (da kann ich auf deinem Bildschirm rumfahren mit der Maus :p)
 
Hab den am we live am ring gesehen sah heiß aus .
Nun will mein Männe auch den keil in weiß auf der windschutzscheibe haben .
Nun die Frage wo bekommt man ( Frau ) das her ?

Lieben Gruß aus der Eifel :bananadancer2:
 
Danke für die Blumen :bananadancer2:
Den Keil in der WSS habe ich von meinem Designer (Folierer) extra anfertigen lassen mit orig. "RS"-Layout.
Kaufen kannst das so nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben