Gixxer´s RennSemmel Update 02.08.2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen lieben Dank an diejenigen, denen er so gefällt. Ist sicher auch nicht Jedermanngeschmack aber auch die dürfen sich gerne äussern.

@ Mod: Kannst Du evtl. die Pics alle in den ersten Beitrag also Eröffnungs Thread setzen, sonst ist es so zerpflückt und keiner findet die Pics auf Anhieb.
Ich danke Dir!
 
Gixxer46 schrieb:
Vielen lieben Dank an diejenigen, denen er so gefällt. Ist sicher auch nicht Jedermanngeschmack aber auch die dürfen sich gerne äussern.

@ Mod: Kannst Du evtl. die Pics alle in den ersten Beitrag also Eröffnungs Thread setzen, sonst ist es so zerpflückt und keiner findet die Pics auf Anhieb.
Ich danke Dir!

es gibt die funktion edit :lol: in jedem post von dir .
 
Mir gefällts super. So erkenn ich Dich auch gleich, wenn Du mal in Stuttgart unterwegs bist. Glückwunsch! :bravo:
 
also respekt!!!! echt geil gemacht!!!!
bin immer noch sprachlos.....hammer geil!!!!
 
Saubere arbeit Gixxi sieht TOP aus :thumbs-up_new:

Und nur ne ganz kleine frage , wilste nicht den blauen streifen auch unten auf dem Kotflügel noch mit dem schwarzen RS dreieck gleich ziehen , weil das mit der verlängerung der schwarzen Teile ist obergeil (IST KEINE KRITIK :bussi2: )

Ansopnsten nur GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!! :titten: (für lerche :mrgreen: )
 
8O 8O 8O

Reeeeeeeeeeeesssssssssssssspppeeeeeeeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkkktt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Sieht einfach Klasse aus!! :thumbs-up_new:

Gruß Dreizack.
 
lerche schrieb:
Fast so schön wie meiner aber nur fast!! :mrgreen:


ne sieht echt geil aus Gixxer! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Wir haben halt unsere eigenen WRC edition weil die ECHTE sieht eh zum :kotz: aus!"!



Glückwunsch :thumbs-up_new:


Ne gixxer seiner finde ich schöner :mrgreen:
 
lerche schrieb:
scooby27 schrieb:
lerche schrieb:
Fast so schön wie meiner aber nur fast!! :mrgreen:


ne sieht echt geil aus Gixxer! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Wir haben halt unsere eigenen WRC edition weil die ECHTE sieht eh zum :kotz: aus!"!



Glückwunsch :thumbs-up_new:


Ne gixxer seiner finde ich schöner :mrgreen:


ich find deine schöner scooby :lachtot: :lachtot: :bigtongue:


Danke :p :p :bigtongue: :bigtongue:
 
alter!!! mir geht einer ab man ! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
@Gixxer

Also für einen Weißen sieht Er recht gut aus... :mrgreen:


Wer mich kennt, weiß, das das ein Lob war... :ugly:

:lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben