gewichts Optimierung bei 250

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beim Porsche fährt der Spoiler aus und beim RS geht die Kappe flöten :mrgreen:
Scherz bei Seite... gibt es einzeln zu kaufen - kostet nicht viel !!
Wird mit 3 Clips befestigt - kann man selber machen
 
Hallo,

warum geht sowas Ford _ fliegen ??

Traurig aber scheinbar war.

MfG.

Heinz
 
Ohhh das is aber nicht schön hattest glück das se dir keine kratzer verpasst hat??
 
viel schlimmer wären Beschädigungen an einem anderen Auto. Bei der Geschwindigkeit würde das böse Dellen und Kratzer, im schlimmsten Fall nen Unfall auslösen. Also Glück gehabt.....
 
Obs hintermir wer abbekommen hat weis ich nicht ma hab nen dumpfen Schlag gehört und bin dann vom Gas hab gedacht da hats was im motorraum zerlegt. Und nen dicken schramen gäbe im Spiegel
 
Wird wohl ein Einzelfall sein... mir ist kein weiterer Fall bekannt !!
Vielleicht war die Blende mal ab oder es hat sich was dran verfangen mal wodurch sie sich gelöst hat ?!?
 
passiert auch bei ca 60kmh
hatte ich bei meinem kombi..
habe danach gelbe clipse gehabt(irgendwie verstärkt)..eins steht fest :mrgreen:
die musst jetzt abreißen :lol:
 
8O

da sollte ich meine auch mal genauer anschauen , da die schon leicht abstehen ...


aber wenns wer direkt abbekommen hätte , hätte der sich schon bemerkbar gemacht sofern du ja verzögert hast.
 
Ich habe meine auch verloren :( Allerdings bei knapp 120km/h. genau wie bei dir. Als ich mir die neue Blende reingemacht hab, habe ich über die 3 Löcher ein Klebeband mit einem kleinen Loch gemacht. Die hebt jetzt :thumbs-up_new:
 
Ist bei mir auch schon mal "verschwunden" und hab's noch nicht mal gemerkt als es passiert ist :ups:
 

Neueste Beiträge

Oben