GERMAN RACE WARS 2012 SEASON OPEN 17.-20. MAI 20

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eventuell wenns passt, klemm ich mich an die Stoßstange von aylacroft und komme auch :)
 
hey geil :) :) :)

ich werde wenn wir da sind auf alle fälle noch mal dann die genauen Koordinaten posten fürs handy falls sich jemand da nicht gleich zurecht findet oder so. meinen wagen wird ja wohl jeder erkennen mit dem Aufkleber an der Seite ;)

Spaß haben und das leben genießen :lachtot:

wenn der Engländer mit dem weißen Ford Mustang cobra da ist werde ich auf jeden fall gegen ihn antreten. 500 ps, Slicks drauf und fährt 13-14er Zeiten . das krieg ich glaube ich auch hin :mrgreen:
 
Mit meinem ST (310PS/500Nm) bin ich nie über ne 14,5er rausgekommen, allerdings mit Serienbereifung.
Mal sehen was der RS so drückt.
Auf die Meile werde ich allerdings zum Open noch nicht gehen, hab ja performancetechnisch noch nix gemacht :fuck2:
 
hy hy. war ein tolles wochenende. danke an alle die dabei waren. hat leider nicht ganz so geklappt wie wir wollten. also das reservieren kann man sich sparen. hatten dann ein gelände für gerade mal 6 autos mit 4 zelten. voll daneben. der unfall mit 14 verletzten und davon 4 schwer verletzten am donnerstag war vom fahrer unverantwortlich und hätte nicht sein müssen.
nächstes mal im juli bin ich auch wieder dabei. aber hoffentlich mit 265er slicks...

werde hier die veranstaltung wieder posten.

gruß manuel

fotos gibts bei mir auf facebook und auf der facebook seite cars with style die tage mit filmen auch
 
Als Zuschauer wars eher boring.
Beim nächsten mal bin ich definitiv wieder auf der Meile zu finden :)
Hoffentlich habe ich bis zum Season End alle Teile zusammen.

Greetz Fabian :)
 

Neueste Beiträge

Oben