GERMAN RACE WARS 2012 SEASON OPEN 17.-20. MAI 20

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

technomanu

Well-known member
Registriert
27 Juni 2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Salzgitter
Am 17.-20. Mai ist german race wars season open. da es letztes mal guten anklang fand das event habe ich mich mal entschlossen hier einen thread auf zu machen damit es dieses mal noch besser wird. wer kommen will bitte mal hier posten. ja nein vielleicht :mrgreen:

wir haben ein VIP Gelände reserviert erstmal pauschal für 10 wagen mit zelten. wenn man das Festzelt im rücken hat dann hinten links. da ist es ein bisschen ruhiger wie bei mir letztes mal 20 Meter vor dem Festzelt . :eek: mit dixi. wird durch die Anzahl der Leute geteilt.

PS: man muss nicht fahren bis der Motor platzt. man kann auch ne Sightseeing tour über die viertel Meile machen :mrgreen:

5 Fahrzeuge sind wir schon. Zeltplatz ist noch erweiterbar

Gruß manuel
 
Servus,

hier ein RS1 er. Bin vielleicht dabei, muss ich noch klären. Wenn dann übernachte ich aber nicht oben, da ein Kumpel in Eisenach direkt wohnt.

Greetz...
 
Wenn nix wichtiges dazwischen kommt, werde ich Freitag Abend anreisen

Würd auf jeden Fall gern kommen, kanns aber noch nicht genau sagen... sind ja noch fast 5 Monate ;)
 
das ist ja schon mal ein gutes feedback.

hier nochmal die Veranstaltung bzw unser treffen auf facebook von mir

http://www.facebook.com/events/331641723535868/
 
mich tät´s sehr interessieren, aber für eine Tagestour bisserl zu weit..
 
CoCo schrieb:
mich tät´s sehr interessieren, aber für eine Tagestour bisserl zu weit..


Ansehen lohnt schon mal....ist aber nichts für den ganzen Tag...nach max 3-4h hab selbst ich die Nase voll!

Ohrenschützer können nicht schaden wenn du hinfährst....da sind zum großteil nur bekloppte :irre: :mrgreen:
 
ja da ist n Sammelplatz für die Rasse. also wenn ihr ne doku drehen wollt… da kein problem. aber es gibt auch tatsächlich Leute in unserer klasse. ehrlich !!! kann ich bestätigen. sind zwar selten wie der orange blaue Laubfrosch, aber es gibt sie. :mrgreen:

wegen den Leuten fahre ich ja nicht da hin. spaß haben und viertel Meile rennen fahren auf legale weise. :eek: o_O

habe ja ein paar Leute dort kennen gelernt und deswegen der Aufruf zum treffen um mit gleichgesinnten dort spaß zu haben
 
race wars kann ich nur empfehlen ....

war bis jetzt jedes jahr dort ... es hat zwar stark nachgelassen ...
aber net mit anzusehen ...

man sollte sich aber dort mal auf ein platz treffen ... vielleicht schön in reihe stellen ..
 
machen wir doch. bist herzlich eingeladen. bist du bei facebook ? da ist die veranstaltung drin mit genauen details von diesem treffen. es sind jetzt ca 14 leute mit zusage zum zelten und ca 35 !!! zusagen von focus rs st leuten die wir / uns da treffen. wenn du mit uns zelten willst gerne. sag bescheid. gruß manu
 
Tino , Basti und ich treffen uns Donnerstag 15 Uhr davor im Industriegebiet und dann besetzen wir unser Gelände und sperren alles ab mit Absperrband :mrgreen: und dann wird die Ford Flagge gehisst :haufen: :rs: :st:
 
Hallo Leute. Es ist noch ca. 1 Monat bis zu German Race Wars. Bitte schreibt mal ob ihr kommt und wenn ja ob ihr bei uns zelten wollt. Jetzt ist noch Zeit den VIP Platz bei Bedarf für mehr Leute zu vergrößern wegen zelten. Wird ne richtig geile Party / Treffen diesmal. Veranstaltung ist auch bei Fratzenbuch drin. Gruß Manu
 

Neueste Beiträge

Oben