technomanu
Well-known member
Am 17.-20. Mai ist german race wars season open. da es letztes mal guten anklang fand das event habe ich mich mal entschlossen hier einen thread auf zu machen damit es dieses mal noch besser wird. wer kommen will bitte mal hier posten. ja nein vielleicht :mrgreen:
wir haben ein VIP Gelände reserviert erstmal pauschal für 10 wagen mit zelten. wenn man das Festzelt im rücken hat dann hinten links. da ist es ein bisschen ruhiger wie bei mir letztes mal 20 Meter vor dem Festzelt . mit dixi. wird durch die Anzahl der Leute geteilt.
PS: man muss nicht fahren bis der Motor platzt. man kann auch ne Sightseeing tour über die viertel Meile machen :mrgreen:
5 Fahrzeuge sind wir schon. Zeltplatz ist noch erweiterbar
Gruß manuel
wir haben ein VIP Gelände reserviert erstmal pauschal für 10 wagen mit zelten. wenn man das Festzelt im rücken hat dann hinten links. da ist es ein bisschen ruhiger wie bei mir letztes mal 20 Meter vor dem Festzelt . mit dixi. wird durch die Anzahl der Leute geteilt.
PS: man muss nicht fahren bis der Motor platzt. man kann auch ne Sightseeing tour über die viertel Meile machen :mrgreen:
5 Fahrzeuge sind wir schon. Zeltplatz ist noch erweiterbar
Gruß manuel