Gemeinsame Anfahrt zum Treffen der Österreicher und Bayern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
focus_zauni schrieb:
Und ganz wichtig , ich muß unbedingt zur Tanke an der Döttinger Höhe um Modellautos zu kaufen !!!! :ups:

aaah... Modellauto... :mrgreen:

geht doch am Donnerstag schon oder dann Freitag früh oder, oder, oder.. Da kommen wir oft hin... müssen ja tanken. :cry:

freu mi schon gscheid am DO. wieviele samma jetzt wirklich, die gemeinsam am DO früh hochfahrn?

ray fahr i mit, hol mir gleich mein umluftventil ab dort :idee:

aXXit schrieb:
freu mi schon gscheid am DO. wieviele samma jetzt wirklich, die gemeinsam am DO früh hochfahrn?

ray fahr i mit, hol mir gleich mein umluftventil ab dort :idee:

gib erm bescheid, dass er es dort hat.

Gruß Daniel

Wir fahren am Freitag früh.
Treffe mich mit nem Kollegen um 06:45 Uhr an der A3 Nürnberg Richtung Frankfurt am Rasthof Würzburg. Um 07:00 Uhr wollen wir dann los Richtung Eifel.
Falls sich noch jemand anschließen will. :)

so wie schauts aus Jungs? Alles klar? Koffer gepackt? Vollgetankt? Pippi gemacht? :lol:

Frasco schrieb:
Wir fahren am Freitag früh.http://www.focusrsforum.de/posting.php?mode=quote&f=13&p=147823
Treffe mich mit nem Kollegen um 06:45 Uhr an der A3 Nürnberg Richtung Frankfurt am Rasthof Würzburg. Um 07:00 Uhr wollen wir dann los Richtung Eifel.
Falls sich noch jemand anschließen will. :)

ich fahr so ca. 8:00 uhr in augsburg weg.
würde ja lachen, wenn ich euch noch vor Koblenz noch einhole :D

Flocky schrieb:
aXXit schrieb:
hier könnte Ihre Werbung stehen

Ich würde gern den Werbebanner benutzen... :lachtot:

sehr gut. preise können wir am treffen besprechen.

nur soviel vorweg: ich hab sehr viele anfragen und deswegen ists wohl nicht ganz billig, aber ich mach dir schon nen freundschaftspreis :)

ps: banner in farbe hat kleine aufschläge, aber ich erzähl dir das morgen im detail!

Neueste Beiträge

Oben