FTS Dynoday in Bramsche/Osnabrück, 19.05.2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nefilim

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2010
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hille
Hat jemand Interesse an einem Treffen in der Nähe von OS? ... mit VW Golf und Co.? :ugly: :mrgreen:

Siehe:

http://www.golfv.de/board37-vw-treffen-tuning-treffen/152700-19-05-2012-fts-dynoday-bramsche-osnabr%C3%BCck/
 
Unbedingt! Treffen beim Möbelhaus Staas wäre ne Option? Ich hoffe, auf die Idee kommen die anderen nicht auch! :D Aber der Boulevard (B218) durch Bramsche bietet genug Möglichkeiten zum Parken. Z.B. Aldi.
 
P.S.

Das ist ein markenoffenes Treffen verrückter Autofahrer und Tuningbekloppter (so oder so ähnlich die Aussage von FTS :mrgreen: ), wobei der Spaß im Vordergrund steht und im Rahmen der Aktion für einen wohltätigen Zweck gesammelt wird!

Leistungsprüfstand (in EWG gemessen) kostet an dem Tag 20€!

Ich hoffe, es kommen noch ein paar Ford-Fahrer, um gegen die VW-Übermacht anzustinken!

:prost:
 
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen :ugly: Also wenn ich Feierabend habe an dem Samstag, dann werde ich mal schauen ob ich da am Nachmittag noch mal vorbei gucke. Ihr müsst nur sagen wo ihr euch aufhaltet dann :prost:
 
Lach...

Hab ich mich auch schon gefragt! Wollte aber nicht aufdringlich erscheinen! :lol: Was meint ihr, wann und wo? War ja schon mal beim Möbelhaus STAAS treffen vorgeschlagen worden! Wann seid ihr da? :pfeif:
 
Hauptsache hast den TT bis dahin am Start! Aber wolltest ja sowieso die Axt rausholen falls der Wagen nicht am Mittwoch aufm Hof steht :DX:
 
Oh Scheiße! Chefe hatte ich ja nun gar nicht auf der Rechnung! Ist ja jetzt einer von denen! :ugly:
Ich glaub, ich trau mich nicht mehr dahin! :eek: Ich hoffe, es kommt noch Verstärkung!!!! :bravo:
 
Wenns nicht regnet werde ich mich schon Nachmittags blicken lassen.
 
Nefilim schrieb:
Oh Scheiße! Chefe hatte ich ja nun gar nicht auf der Rechnung! Ist ja jetzt einer von denen! :ugly:
Ich glaub, ich trau mich nicht mehr dahin! :eek: Ich hoffe, es kommt noch Verstärkung!!!! :bravo:


:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: Da simmer dabei mit :rs: :white: Unterstützung und ggf. auch fachlich :confusednew: und

speziell :nixweiss: , falls notwendig :pfeif: :pfeif: :pfeif: ...................bis Samstag :cooler: :cooler: :cooler:
 
FTS soll ja nen TT RS mit 502 PS aufgebaut haben.
Das will ich mir doch mal genauer anhören :ugly:
 
Was meinste, Stephan, um 9.00 in Lübbecke oder in Espelkamp treffen und dann zusammen rüber?
 
Smoky schrieb:
FTS soll ja nen TT RS mit 502 PS aufgebaut haben.
Das will ich mir doch mal genauer anhören :ugly:

Der stand letztens am Hof als ich bei denen war, glaube ich zumindest. Hab nicht genauer nachgefragt...
 
Ich weiss leider nicht obs klappt, da der Käufer des RS jetzt am
Samstag rum kommen will.
 

Neueste Beiträge

Oben