Freies Fahren HHR 13.04.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gixxer46

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

am 13.04.2013 veranstaltet speer-racing.de ein Event auf dem HHR kleiner Kurs.
Von 18-20 Uhr 2 Stunden ohne Gruppeneinteilung freies Fahren für 190.-€ all in.

Wer hätte Lust mitzufahren? Plätze sind schnell vergriffen...

LG Markus

Ich hatte überlegt.
Bin aber schon drei mal mit dem Motorrad da.
Falls ich kurzfristig doch noch mitfahre und noch Plätze frei sind melde ich mich.

LG
Christian

...Du auch Race-Track-Biker?

Coole Sache. Nur mitm Bike HHR ist mir zu langweilig geworden. Ist fürs Bike nun nen Hackerkurs. Kabel auf, Kabel zu...
Fürs Bike brauch ich Kurven und Steigungen wie Brünn, Saschsenring, Panonniaring etc etc etc

Sag Bescheid, wenn Du buchst.

LG Markus

Hatte ich auch schon gelesen.
Aber für 2 Stunden da runter knallen ist doch etwas heftig.
Davor die Woche bin ich am Bilster Berg, da bin ich gespannt drauf!
Und am 24.3 ist Oscherleben 1,5h Fahrzeit über den Tag verteilt für 125€ das ist ok.
2h für 200 sind auch in Ordnung, aber an einem Stück finde ich das nicht so pralle.

Gixxer46 schrieb:
...Du auch Race-Track-Biker?

Coole Sache. Nur mitm Bike HHR ist mir zu langweilig geworden. Ist fürs Bike nun nen Hackerkurs. Kabel auf, Kabel zu...
Fürs Bike brauch ich Kurven und Steigungen wie Brünn, Saschsenring, Panonniaring etc etc etc

Sag Bescheid, wenn Du buchst.

LG Markus

Hi Markus,

ja hab aber erst letztes Jahr angefangen. Will dieses Jahr noch Instruktor fahren und nächstes Jahr frei.
Dann wollen wir auch mal weiter weg.
Mugello zB ;)

Also HHR ist schon gebucht!
Bin am 17.06. mit Speer am Ring und am 26.08. und 27.08. wieder. Einmal Speer und einmal Ringfun. :bravo:

Mugello als Neuling ist definitiv abzuraten!

Nach Ende S/Z die 1400m lang ist kommt eine abartige Rechts... Ich hab am Ende S/Z mit meiner Kilo 312 Sachen drauf, und die darauffolgende Rechts musst im Zweiten nehmen...
Mugello fahre ich 2.01 er Zeiten. Mit der Kilo.

Also dieser Kurs ist ein Highspeed mit Berg und Tal und bösen Wellen nach der "Arrabiata" . Eine reine Fahrerstrecke.
Sehr anspruchsvoll...

LG Markus

Ja klar dieses Jahr erst mal Instruktor und dann nächstes Jahr mal frei auf dem Ring und anneau du rhin.
Dann mal sehen was geht. Also wenn erst 2015 :)

Coole Sache :) was fährst du auf Hockenheim für eine zeit?

Gruß
Christian

Es sind noch mehr Termine zum Freien Fahren verfügbar!! :)
Am 19.05.13 und am 22.06.13

Evt. werde ich da ein Termin wahrnehmen :bravo:

Neueste Beiträge

Oben