Guten Tag,
ich wollte euch fragen ob es einen großen preislichen Unterschied macht, den Closed Deck Mod bei einem Ganzen, noch funktionierenden, Motor zu machen, oder erst im Falle wo der Motor wirklich Probleme bekommt (Wassereintritt, Riss, etc.).
Beim Closed Deck Mod von Tij Power werden ja etliche Teile gewechselt, inklusive eben des Motorblocks. Weil das Ganze ja eine doch beträchtliche Menge Geld kostet (9500 Euro) würde ich dies an sich nur machen wollen, wenn es denn auch notwendig ist.
Oder fallen, falls der Motor noch ganz ist, beträchtliche Kosten weg (ich würde das Komplettpaket von Tij Power nehmen für 4300 euro + Einbau also 9500).
Oder anders gefragt: Lohnt es sich den Closed Deck Mod gleich zu machen, oder kann man dies zu einem ähnlichen Preis auch machen, wenn der originale Motor kaputt ist und Ford nicht reparieren würde wegen Tunings?
ich wollte euch fragen ob es einen großen preislichen Unterschied macht, den Closed Deck Mod bei einem Ganzen, noch funktionierenden, Motor zu machen, oder erst im Falle wo der Motor wirklich Probleme bekommt (Wassereintritt, Riss, etc.).
Beim Closed Deck Mod von Tij Power werden ja etliche Teile gewechselt, inklusive eben des Motorblocks. Weil das Ganze ja eine doch beträchtliche Menge Geld kostet (9500 Euro) würde ich dies an sich nur machen wollen, wenn es denn auch notwendig ist.
Oder fallen, falls der Motor noch ganz ist, beträchtliche Kosten weg (ich würde das Komplettpaket von Tij Power nehmen für 4300 euro + Einbau also 9500).
Oder anders gefragt: Lohnt es sich den Closed Deck Mod gleich zu machen, oder kann man dies zu einem ähnlichen Preis auch machen, wenn der originale Motor kaputt ist und Ford nicht reparieren würde wegen Tunings?