Forums-Namens-Schilder fürs Treffen???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Forum-Nickname und (Vorname) wenn möglich.

Bei ist es egal, aber manche Nickname kann ich nicht aussprechen (z.B. =SonnY=.ruLezZ, Drunkenmonkey288, Vai_Dom_Hastur usw.)

Es gibt ja eine feste Teilnehmerliste !!
Für diese könnte man ja auf jeden Fall welche fertig machen !!
Für alle spontan-kommer könnte man ja Vordrucke machen wo man von Hand den Forenname und Vorname eintragen kann

fofodriver89 schrieb:
Es gibt ja eine feste Teilnehmerliste !!
Für diese könnte man ja auf jeden Fall welche fertig machen !!
Für alle spontan-kommer könnte man ja Vordrucke machen wo man von Hand den Forenname und Vorname eintragen kann

dann bleibt aber immernoch das problem, dass du am eingang dann erst mal das passende schildchen suchen musst ;)
aber sonst find ich die idee auch nicht schlecht :thumbs-up_new:

Ist doch ganz einfach!
Erst mal in Ruhe parken, dann geht man zu einem vorher
festgelegten Platz/Stand und sucht sich sein Schild raus!
Fertig :)

MfG Xtrem

Da kann ich mich nur anschließen wirklich klasse Idee

Wäre vielleicht nicht schlecht in der bereitsvorhandenen Teilnehmerliste seinen richtigen Namen hinter seinem Nick einzutragen

Wir könnten das ja auch Tätowieren lassen :idee:

In etwa dann so :lachtot:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=qliXdNoI1pw[/video]

Man kann es ja so machen das man die bei Einfahrt oder sonst wie schon
vorgeschlagen nach dem Parken irgendwo abholt !! Wenn man die
in einen Register nach dem Anfangsbuchstabe vom Forenname
ablegt hat man seins auch schnell gefunden :thumbs-up_new:

Anhänge

• werbinich.jpg
    werbinich.jpg
    46,1 KB
Ich hab mir schon dieses Muster gedruckt. Dachte das war schon die finale Version. :ugly:

Es könnte sich ja sonst auch jeder selber sein Schild drucken, dann stellt man einfach die Vorlage als Download hier rein und jeder trägt selber seinen Namen ein und druckt es aus !! Dann muss man sich nur Gedanken drüber machen wie man es befestigt !! (Mit Uhu auf die Stirn :mrgreen: )
Es gibt ja mit Sicherheit kleine Anhänger die man sich mit einer Klammer am Shirt befestigen kann.

fofodriver89 schrieb:
Es könnte sich ja sonst auch jeder selber sein Schild drucken, dann stellt man einfach die Vorlage als Download hier rein und jeder trägt selber seinen Namen ein und druckt es aus !!

und ich kann dir jetzt schon sagen, das das dann bestimmt die hälfte vergessen wird ;)

Ja Jenny, genau so wird es sein!
Was haltet ihr denn davon das wir erst mal parken
und uns die Schilder dann an einem Stand abholen?
Das wird noch lustig dazu und alle haben sofort
etwas zu tun!!! ;)

MfG Xtrem

Dann überlegt schon mal wer den Stand besorgt, dort die Schilder verteilt und wer die Schilder anfertigt.

Neueste Beiträge

Oben