Forums-Namens-Schilder fürs Treffen???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
durch tatkräftige Hilfe der lieben hAcky habe ich jetzt mal einen "Vorschlag" also wenn Ihr Ideen haben solltet immer raus damit!

Die sind dafür gedacht sie ins Auto zulegen ich hätte auch noch welche gemacht um aus Hemd oder Jacke oder wo auch immer hin zukleben!

Das 1. Bild ist für die RS Jünger und das 2. Bild für die ST Jünger :ironie: und das 3. Bild für alle anderen

Anhänge

• Namensschild_Treffen-Offen.jpg
    Namensschild_Treffen-Offen.jpg
    23,4 KB
  • Namensschild_Treffen-ST.jpg
    Namensschild_Treffen-ST.jpg
    23,3 KB
  • Namensschild_Treffen-RS.jpg
    Namensschild_Treffen-RS.jpg
    22,9 KB
Vorallem das 3. Bild ist klasse :thumbs-up_new:

Ich begruesse die Option, so ein Schildchen auch an das Hemd zu stecken, fuer diejenigen, die kein Forumspolo haben :thumbs-up_new:

kleines Update falls es zu einer Kollonenfahrt kommen sollte habe ich die Offenen mal "etwas" tiefergelegt und den CW - Wert angepasst sonst gehen sie uns noch verloren und das wollen wir ja nicht!
Man beachte die 26Zoll Felgen!

Anhänge

• Namensschild_Treffen-Offen.jpg
    Namensschild_Treffen-Offen.jpg
    23,2 KB
@hAcky und Daniel.Sun: Großes DANKESCHÖN für euren Einsatz! :gott2: :thumbs-up_new:

Daniel.Sun schrieb:
für alle die nicht wissen wie gross eine Standart Logitech Maus ist es ist A6 (DHL-Paketaufklebergröße)

:DX: Danke. Da ich ja nicht mehr rauche konnte ich keinen Kippenschachtelvergleich machen....

Hab das gar nicht so mitverfolgt mit den Schildern, aber tolle Idee :)

Das ist doch klasse !!
Wird dort dann der Forum-Nickname und der richtige Vorname drauf stehen oder wie habt ihr das geplant ?

Neueste Beiträge

Oben