Fordpflaume vom oberen Grill entfernen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Rsforever schrieb:
aber wenn man das schloss vom fiesta verbaut! wackelt dan nicht die motorhaube bischen? mir wurde gesagt das bei der haube die querstange die in das schloss eingeführt wird, schmäller sei als die vom fiesta! daher wackelt die haube bischen!

meinungen?

tut sie original doch auch :lol:

hehe ne noch nicht!

da ich eben den grill umgebaut habe will ich nun ein perfektes system finden!

vorgesehen eigentlich mit einem griff innen

carharttchen89 schrieb:
endurance schrieb:
So das Gitter ist fertig, die Fiesta verriegelung ist angekommen und befestigt, muss nurnoch feinabstimmung machen, dass der Abstand der Haube passt :)

Hallo edurance

Was für ein griff hast du da mont. Original Fiesta?

jap, den hab ich bissl bearbeitet...

endurance schrieb:
carharttchen89 schrieb:
endurance schrieb:
So das Gitter ist fertig, die Fiesta verriegelung ist angekommen und befestigt, muss nurnoch feinabstimmung machen, dass der Abstand der Haube passt :)

Hallo edurance

Was für ein griff hast du da mont. Original Fiesta?

jap, den hab ich bissl bearbeitet...

Alles klar.. Hast du den Kabelzug am Chasis mont. wo auch die türen befestigt sind oder ist der frei?

Danke!

streetracer13 schrieb:
Ich hab den Zug und den Hebel vom Fiesta 09 genommen. Hab dann ein Loch, duch die Spritzwand zwischen Bremskraftverstärker und Kupplung direkt über dem Kabelbaum gebohrt.

hallo, keine Fotos von euch-Installation? :prost:

[link=Hier]http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=31489#p31489[/link]

[link=Hier]http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=31987#p31987[/link]

[link=Hier]http://www.jfgi.at/endurance/Blog/Eintrage/2010/3/3_HowTo__Focus_RS_MK2_-_Motorhaubenoffnung_mit_Seilzug.html[/link]

Grüße
der Gamble

GAFFA schrieb:
streetracer13 schrieb:
Ich hab den Zug und den Hebel vom Fiesta 09 genommen. Hab dann ein Loch, duch die Spritzwand zwischen Bremskraftverstärker und Kupplung direkt über dem Kabelbaum gebohrt.

hallo, keine Fotos von euch-Installation? :prost:

Ne leider ham wir keine Fotos gemacht...so sieht das Montierte Haubenschloß aus und der Öffner im Fussraum :)

file.php

file.php

Tag Leute,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Hab jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen und bemerkt, dass es doch schon ein bisschen älter ist :lol:
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das Zug und Hebel vom 2009er Fiesta passen? Falls ja, das Schloss auch oder muss ich da ein anderes Schloss nehmen?
Hab heute nämlich nach dem 1000000. Versuch und dem 2. kaputten Grill mein original Schloss vom ST geschrottet. :wallbash:
Die Sache mit dem Schlüssel öffnen geht mir eh schon lange auf die Eier und nun möchte ich eben umbauen auf Seilzug.
Es würde mich freuen, wenn sich einer von euch nochmals dem alten Thema hier widmet. :mrgreen:
:cooler: Dankeschön!! :cooler:

Neueste Beiträge

Oben