carharttchen89
Active member
Hallo, wollte mal fragen wie ihr das gelöst habt mit der Alarmanlage an der Haubenöffnung?
Top lösung :bravo:
Top lösung :bravo:
Rsforever schrieb:aber wenn man das schloss vom fiesta verbaut! wackelt dan nicht die motorhaube bischen? mir wurde gesagt das bei der haube die querstange die in das schloss eingeführt wird, schmäller sei als die vom fiesta! daher wackelt die haube bischen!
meinungen?
endurance schrieb:So das Gitter ist fertig, die Fiesta verriegelung ist angekommen und befestigt, muss nurnoch feinabstimmung machen, dass der Abstand der Haube passt
carharttchen89 schrieb:endurance schrieb:So das Gitter ist fertig, die Fiesta verriegelung ist angekommen und befestigt, muss nurnoch feinabstimmung machen, dass der Abstand der Haube passt
Hallo edurance
Was für ein griff hast du da mont. Original Fiesta?
endurance schrieb:carharttchen89 schrieb:endurance schrieb:So das Gitter ist fertig, die Fiesta verriegelung ist angekommen und befestigt, muss nurnoch feinabstimmung machen, dass der Abstand der Haube passt
Hallo edurance
Was für ein griff hast du da mont. Original Fiesta?
jap, den hab ich bissl bearbeitet...
streetracer13 schrieb:Ich hab den Zug und den Hebel vom Fiesta 09 genommen. Hab dann ein Loch, duch die Spritzwand zwischen Bremskraftverstärker und Kupplung direkt über dem Kabelbaum gebohrt.
GAFFA schrieb:streetracer13 schrieb:Ich hab den Zug und den Hebel vom Fiesta 09 genommen. Hab dann ein Loch, duch die Spritzwand zwischen Bremskraftverstärker und Kupplung direkt über dem Kabelbaum gebohrt.
hallo, keine Fotos von euch-Installation? rost:
Enter your email address to join: