Fordpflaume vom oberen Grill entfernen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lerche, wir sind der gleichen Meinung, gibts doch gar nicht ;)
Es sieht jetzt nicht kacke aus, im Sinne von Christbäumen :mrgreen: es ist mir zu leer, wobei ich die Idee mit dem Haubenzug gut finde :thumbs-up_new:

Cu
Frank

finde es eher s* :zensur: *e das man den schlüssel jedesmal benutzen muss!!

also mir gefällt es sehr gut! sieht 8) aus!
und das problem mit dem schloß ist echt gut gelöst!
daumen hoch !!!
finde es schade das jemand gleich runter geputzt wird..nur weil er etwas am auto verändert hat..... das jemand anderen nicht gefällt!!
(auf alle themen hier im forum gezogen)
(leben danny und guido noch? ) :mrgreen:
:maul:

muss doch dem besitzer gefallen!!!!
mir gefallen hier auch so einige sachen an anderen autos überhaupt nicht...
sehen voll zum :kotz: aus...
aber ich denke mir meinen teil...und mache das selbe mit meinem auto lieber nicht.. oder besser :D
außerdem sind wir doch alle Individualisten....
eins haben wir aber doch gemeinsam wir fahren alle das selbe auto nur in einer anderen farbe.. und unterschiedlichen ps :cry:
also gläser hoch :prost:

Damit das nicht falsch verstanden wird...ich finde es nur zu leer. Kacke sieht das nicht aus. Die Idee mit dem Haubenzug ist top!
Kacke sehen Christbäume aus :lol:

Cu
Frank

da sind se

logo008.jpg

logo007.jpg

logo009.jpg

und was kostet der spaß?
wäre die ideale lösung für meinen kombi.
allerdings wie hier schon geschrieben wurde... wird es mit den schmalen kotflügel wohl nicht passen oder?

DCKHH schrieb:
finde es eher s* :zensur: *e das man den schlüssel jedesmal benutzen muss!!

also mir gefällt es sehr gut! sieht 8) aus!
und das problem mit dem schloß ist echt gut gelöst!
daumen hoch !!!
finde es schade das jemand gleich runter geputzt wird..nur weil er etwas am auto verändert hat..... das jemand anderen nicht gefällt!!
(auf alle themen hier im forum gezogen)
(leben danny und guido noch? ) :mrgreen:
:maul:

muss doch dem besitzer gefallen!!!!
mir gefallen hier auch so einige sachen an anderen autos überhaupt nicht...
sehen voll zum :kotz: aus...
aber ich denke mir meinen teil...und mache das selbe mit meinem auto lieber nicht.. oder besser :D
außerdem sind wir doch alle Individualisten....
eins haben wir aber doch gemeinsam wir fahren alle das selbe auto nur in einer anderen farbe.. und unterschiedlichen ps :cry:
also gläser hoch :prost:

natürlich leb ich noch lass mich von kritik nicht unterkriegen:) wenn mich dan anheben würde dann würden wir ja alle das selbe fahren und umbauen ... wäre sinnvoll... wenns bei andern gutaussieht müssens alle nachmachen ... super leistung :)

solltest erst schauen ob du mit oder ohne Alarmanlage brauchst

des weiteren sei noch gesagt, es ist keine "ich mach das mal eben " Aktion, und es paßt auch nciht so drann, da ist schon einiges an Arbeit notwendig um die Geschichte sicher zu befestigen, vom verlegen des Haubenzugs fangen wir mal gar nicht an........

So, hab heute bei mir das Haubenschloss auch umgebaut, aber den Griff zum öffnen unterm Armaturenbrett befestigt. Finde, das er da besser aufgehoben ist. Danke, für den Tipp mit dem Fiestaschloss, hatte schon ne Weile nach so ner Lösung gesucht, weil mich das mit dem Schlüssel auch immer genervt hat.

streetracer13 schrieb:
So, hab heute bei mir das Haubenschloss auch umgebaut, aber den Griff zum öffnen unterm Armaturenbrett befestigt. Finde, das er da besser aufgehoben ist. Danke, für den Tipp mit dem Fiestaschloss, hatte schon ne Weile nach so ner Lösung gesucht, weil mich das mit dem Schlüssel auch immer genervt hat.

Welchen Seilzug hast genommen? Wie bist nach Innen gekommen?

Ich hab den Zug und den Hebel vom Fiesta 09 genommen. Hab dann ein Loch, duch die Spritzwand zwischen Bremskraftverstärker und Kupplung direkt über dem Kabelbaum gebohrt.

Ich hab mir das jetzt auch gegönt und es sieht sehr gut aus (meine meinung) das schwirigste war das Streckgitter in den Originalen abmessungen zu kriegen.

aber wenn man das schloss vom fiesta verbaut! wackelt dan nicht die motorhaube bischen? mir wurde gesagt das bei der haube die querstange die in das schloss eingeführt wird, schmäller sei als die vom fiesta! daher wackelt die haube bischen!

meinungen?

Neueste Beiträge

Oben