Ford Mustang 2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... wen bitte interessiert Porsche ...

unbequeme, flache Kiste mit bald hundert Jahre altem Design und diesem zum Hype hochstilisierten Boxermotor am schlichtweg ungünstigsten Platz im Wagen (war ja schon vor 60 Jahren eine Notlösung) und dann noch so überteuert, dass sie die höchsten Gewinne pro Fahrzeug schreiben und alle finden es gut :nixweiss: :nixweiss: - verstehen muss man das wohl nicht und weiter will ich das auch nicht ausführen ...

Ich würde beim Mustang auch klar zum V8 tendieren ....
 
Überteuert ok alles andere---> deine Meinung :fuck: Rundenzeiten sprechen für sich :thumbs-up_new:
Aber hier gehts ja um Ford bzw. Mustang :roll:
 
boerniRS schrieb:
... wen bitte interessiert Porsche ...

unbequeme, flache Kiste mit bald hundert Jahre altem Design und diesem zum Hype hochstilisierten Boxermotor am schlichtweg ungünstigsten Platz im Wagen (war ja schon vor 60 Jahren eine Notlösung) und dann noch so überteuert, dass sie die höchsten Gewinne pro Fahrzeug schreiben und alle finden es gut :nixweiss: :nixweiss: - verstehen muss man das wohl nicht und weiter will ich das auch nicht ausführen ...


Besser ist es.... ;)
 
Mann munkelt, dass der neue Mustang am 20.11.2013 vorgestellt wird.
Lassen wir uns mal überraschen. :prost:
 
So wie es momentan ausschaut wird der neue Mustang am 05.12.2013 vorgestellt!

http://mustangsdaily.com/blog/2013/11/19/2015-ford-mustang-will-officially-debut-on-december-5/

2015-ford-mustang.jpg
 
Vorstellung 5.12. in Barcelona ist schon offiziell auf diversen Kanälen bestätigt.
Wahrscheinlich gibt es einen Live-Stream vom Event.

BZgg4EkCcAA1KlJ.png
 
In einen Mustang gehört eben halt nur ein V8, genauso wie in einen RS einfach ein 5 Zylinder reingehört .
 
5ender4ever schrieb:
In einen Mustang gehört eben halt nur ein V8, genauso wie in einen RS einfach ein 5 Zylinder reingehört .

Man lacht ja immer wieder gerne über solche Aussagen :lachtot:
 
Fast alle RS hatten 4 Zylinder außer der Capri 2600 RS...das war ein V6.

Deswegen verstehe ich die Aussage auch nicht das ein 4 Zylinder kein richtiger RS sein kann.
 
Eigentlich kann das ja nur gut seine fuer "unsere" generation des RS - es gibt / gab EINEN mit 5-banger und dann halt den rest, ueberwiegend mit 4-zylinder. Und die aussage, dass ein mustang nen v8 haben sollte kann man nur unterstreichen...
 
Das die ersten RS auch 4 Zylinder hatten ist mir klar, ging aber rein um den RS MK2.
Hätte ich mal dazu schreiben sollen.
Für mich ist halt der 5 Zylinder der ultimative Motor im RS, klangmäßig kann da kein 4 Zylinder mithalten ( heißt nicht das es keine gut klingenden gibt).
 

Neueste Beiträge

Oben