Ford GT Wiederbelebung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wird auch Zeit das Ford mal wieder Global Motorsport macht. Bisher Gans ja soweit ich weiß nur NASCAR und V8 Serie in Australien. Ich finds klasse und die Fotos vom GT sind verdammt geil :bravo:
 
boerniRS schrieb:
Spannend wird ja sein, ob sie mit dem Ford GT vom Fleck weg gute Ergebnisse erreichen ... was normalerweise bei neuen Modellen und neuen Teams nicht so ist .... das wäre dann der richtige Start für einen neuen Mythos ... (wenn ich mir den GT nur irgendwie leisten könnte .... :roll: :roll: :motz: )

http://www.motorsport-total.com/wec...6-ford-kommt-mit-vier-gte-autos-15061213.html

http://www.autocar.co.uk/car-news/motorsport-le-mans/ford-gt-race-le-mans-2016

Mach doch ne entspannte Finanzierung auf gaaaaaanz lang ! :idee: ;)
 
:bravo: Klasse das Ford wieder Motorsport macht, die Rallye WM wird ja zum Grosteil von
M-sport finanziert . Man muste erstmal die schwierige finanzielle Situation in den Griff bekommen.
Der Ford Gt sieht super schnell aus .Eine bessere Werbung gibt es für mich nicht. Hoffentlich
geht man nächstes Jahr gut aussortiert nach LE Mans was Zuverlässigkeit und Speed angeht.
Bis dahin ist ja noch Zeit ist ja ebend erst zuende gegangen das Rennen. Vielleicht darf man auch
irgendwann (hoffentlich nicht so lange) in Deutschland mal wieder Motorsport machen
und wenn es nur ein Markenpokal ist .
 
Für den Ford GT fehlt es mir nicht nur an Geld - sollte mit Steuern, Zulassung und Co. etwa 400.000 Euro in Österreich sein (eine null zuviel :ups: )

man kriegt auch mit Geld und Vitamin B so gut wie sicher keinen, top-vernetzte Leute inside Ford-Europe sehen nach wochenlangen Versuchen keine reelle Chance für sich, na ja - bleibt der "Unerreichbare"

https://www.youtube.com/watch?v=VQBnu6---rY

https://www.youtube.com/watch?v=SOn5V9xM6U8
 
Da fällt mir nur eins ein: BRUTAL 8O :liebhab:

Ford macht im Moment vieles richtig. Die Konkurrenz kann sich warm anziehen.

Der Sound ist geil und dann diese hammergeilen Rückleuchten. Die Flunder sieht einfach nur stark aus. Und fährt sich bestimmt noch besser.
 
... derzeit heißt es vom Ford GT 2016 sollen 600 Stück gebaut werden, absolute (Zweck-) Optimisten meinen 1000 oder 1001 ...
 
[video]https://www.youtube.com/watch?v=ggkVkB3FlQc[/video]

In Deutschland zu sehen bei den 6 Hours of Nürburgring (FIA WEC) 22.-24. Juli 2016.
Karten hier: http://www.nuerburgring-shop.de/events-tickets/motorsport-events/6-hours-of-nurburgring.html


[video]https://www.youtube.com/watch?v=ySue3MnOsK0[/video]
 

Neueste Beiträge

Oben