Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Höchstgeschwindigkeit soll bei 347 km/h liegen, die Leistungsangabe für den 3,5-Liter-Biturbo-V6 wurde mit 656 PS bei 6.250/min und 745 Nm bei 5.900/min festgeschrieben. Bereits ab 3.500/min sollen 90 % des maximalen Drehmoments anliegen. Auch beim Gewicht nennt Ford jetzt eine Hausnummer. 1.385 kg bringt der Ford GT trocken auf die Waage ....
Schade, es gibt nichtmal gedruckte Preisliste und Katalog zu dem GT, so als Fanitem und für Werbezwecke.........
Und der Konfigurator ist mehr eine Spielerei da man den Wagen eh nicht so kaufen kann und auch keine Preise dabei stehen.
Schon ein bisschen arm dass man Ressourcen für so eine Unsinn vergeudet, ich meine jetzt den Webauftritt für ein Auto das nicht frei verkäuflich ist, wo der Konfigurator besser ist als für die Serienfahrzeuge, wenn ich mal den optischen Teil sehe......
Der GT ist mega. Dass es Streit gibt, ist gerechtfertigt, Kunden müssen durch einen Bewerbungsprozess und glaubhaft machen, dass sie den Wagen nicht aus reiner Spekulation kaufen. Das macht Ford sympathisch. Ich erinnere mich noch an den 911R, der war in 5 Minuten für knapp unter 200,000 vergriffen und stand dann 5 min später in den Autohäusern für eine halbe Million, total unseriös.
Und Sinn macht das alles schon. Ohne den GT wäre ich z. Bsp. nicht auf Ford und den RS gekommen.
Mal abgesehen ob sowas rechtich überhaupt haltbar ist, ein Vertrag der einen verpflichtet das Auto so und solange zu halten finde ich dass man mit seinem Eigentum machen kann was man will.
Und wenn man ein Auto zum spekulieren kauft dann kann einem da keiner was.