mike schrieb:Es ist immer das Selbe. Da wird ein Projekt vorgestellt und direkt kommen aus allen Ecken solche Kommentare. Ein Projekt in dieser Größenordnung durchzuführen verdient meinen größten Respekt. Die Ausführung und Umsetzung ist ein technischer Leckerbissen.
Ein großes Kompliment an die Pumaschmiede. Das das nicht jedem gefällt ist verständlich, aber das soll es sicher auch nicht. Ich denke da spricht auch oft ein wenig Neid mit.
Mein Fall wäre es auch nicht, weil ich der Meinung bin wenn ich in dieser Leistungsklasse mitspielen möchte ist der RS nicht das richtige Auto. Die ganze Peripherie des Fahrzeugs ist nicht auf diese Leistung ausgelegt.
Wo ich Sascha recht geben muss sind die Emotionen die der RS frei setzt. Ich bin seit langem mit dem Gedanken schwanger einen Porsche zu kaufen, komme aber immer wieder zum RS zurück. Selbst ein GT3 erzeugte bei mir nicht die Emotionen wie der RS.
Diese Autos machen alles einfach zu einfach aber auch manches schlechter.
Ich wünsche dem Besitzer viel Spaß mit dem Geschoss. Ich denke da werden einige Fahrer der Luxus Sportwagen die Tränen in die Augen bekommen.
stefand schrieb:Und der Weg von 120 auf 0 bleibt auch mit 1000PS der gleiche. Von daher kein Grund an der Bremse rumzujammern.
Geiler RS....fertig und Ende. :cooler:
Enter your email address to join: