Ford Focus RS 500 Fehlproduktion!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
doch - die Plaketten stimmen. Aus der Datenbank habe ich sogar einen RS 500 rausgeschmissen welcher noch am Werksgelände geschrottet wurde und dann aber als einziger RS im Sept. 2010 neu aufgelegt wurde...

glaubt mir, man will gar nicht tiefer in dieses kleine Verwirrspiel bei den VIN´s, Sondermodellen etc. eintauchen; allein die 5 RS welche nach Mexiko verschifft wurden und die dafür eigens eine vollkommen neue VIN brauchten..aber eigentlich auch eine Europa-VIN haben (die man vlt. auch noch irgendwie findet....), soviel Tüftelei steckt in unserer Tabelle, dass ich selber am Ende nicht glauben konnte, dass eine so runde Zahl wie 11500 rauskam und gerade deswegen doppelt und dreifach geprüft habe, diese Zahl - 11000 RS und 500 RS 500 (solche "ohne VIN" sind unfähr...) - kennt glaube ich Ford selber nicht.. :ugly:
 
@boerniRS

ich habe nicht immer den überblick ...

sitzt Du auch hier in SLS und wenn ja wo ?


mfgw.
C-346 Body Launch Team
 
... :( :( :( :confused2: :confused2: :confused2: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

und welcher Datenbank entnimmt man diese Informationen ?

mfgw.
 
Nicht Wien, aber Österreich stimmt.

wenn jemand eine VIN eines solchen "falschen RS 500" oder eines dieser "Le Mans Edition" hat bitte bekannt geben, auch als PN, ist immer wieder interessant solche Spezialitäten aus dem Datenmus herauszusuchen :roll:
den 5 nach Mexiko verschifften RS musste man neue, internationale VIN geben obwohl sie schon eine hatten - sorry für den Witz (aber Schotten werden ja auch immer als geizig hingestellt) - da haben wohl ein paar polnische Mitarbeiter in Saarlouis ihr Wissen bei der Vergabe neuer VIN´s einbringen müssen :prost:
 
c214748364825112010130924_1.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben