mein Baby ist ja seit einigen Monaten auch foliert in satin ocean shimmer von 3M und ich finde die Farbe bei dem Auto einfach immer noch hammer geil :hurra2:
Ja ich weiß, es ist alles Geschmacksache aber da ist auch gut so, denn je weniger damit rum fahren, desto einzigartiger ist meiner :bigtongue:
Jetzt aber zu meinen eigentlichen Fragen an alle MK3 Fahrer die ihren RS auch foliert haben:
- wenige Wochen nachdem mein RS foliert wurde, ist mir beim Waschen aufgefallen, dass sich die Folie an einem der Frontscheinwerfern innen richtung Kühler gelöst hat und schon leicht eingerissen war. Der Folierer hat dies ohne zu Meckern nachgearbeitet und die ganze Front neu foliert und dieses Mal hat er Inlays an den Scheinwerfern verwendet. Seit dem gabs keine Probleme an der Stelle mehr. Hattet ihr das auch schon oder hat euer Folierer direkt mit Inlays gearbeitet?
- vor kurzem ist mir aufgefallen, dass es jetzt hinten am Heckspoiler anfängt. An der Stelle an der die Folie überlappt wurde, fängt Sie an kleine Wellen zu schlagen und wird sich wohl auch bald lösen :nein: ist das bei euch auch so?
Ich freue mich über eure Antworten.
Alles in allem bin ich aber immer noch sehr zufrieden mit der Folierung und kann es eigentlich nur weiter empfehlen.
Für alle die noch am überlegen sind, ob sie folieren sollen oder nicht, habe ich noch eine keine Entscheidungshilfe :idee:
[link=3 gute Gründe für eine Fahrzeugfolierung]https://www.youtube.com/watch?v=yNRkDvkwcE8&t=5s[/link]