Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe da mir das Auto schwarz war ist das einfacher mit dem Heckspoiler in schwarz :lol:
die Spiegelkappen werden zwar auch blau dafür bleiben aber die Türgriffe schwarz...zudem bei den Türgriffen die Folier weniger gut kleben kann weil die Innenseite Kunstoff ist und nicht lackiert
Meine Motorhaube wird zweifarbig sein mit Blau und Carbon
aja und zu dem RS Logo am Heck...das muss ab weil der hersteller der Folie gibt dann keine Garantie mehr ob die Folie ihre Klebekraft behält wegen temperaturschwankungen usw...kommt bei mir also auch ab
Liquid blue wäre so geil gewesen, aber NB ist mir mittlerweile auch sehr ans Herz gewachsen^^
Bin mal sehr auf das Endergwbniss gespannt, sieht schon sehr genial aus. :thumbs-up_new:
Würde die Haube garnicht mit blau bekleben sondern voll in Karbon machen so,wie es jetzt mit der normalen schwarzen Haube ist das sieht sicher sehr geil aus.
Ich gehe in heute abend abholen und mache dann mal Bilder in live...ich muss das gesamtpaket mal in echt sehen zuerst
Das Logo ist zwar jetzt drauf aber abmachen kann ich es ja immer noch schnell :roll: