X xerdanny Well-known member Registriert 22 Dez. 2009 Beiträge 1.840 Punkte Reaktionen 1 Ort DRESDEN 29 Juli 2010 #1 [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2LMKx8EJkRs&feature=related[/youtube]
Sirius Active member Registriert 22 Apr. 2010 Beiträge 26 Punkte Reaktionen 0 30 Juli 2010 #2 Auf den Videos sieht das immer so einfach und schnell aus Um das so hin zu bekommen braucht man aber ziemlich viel Erfahrung, Zeit und vorallem Geduld ... Lg
Auf den Videos sieht das immer so einfach und schnell aus Um das so hin zu bekommen braucht man aber ziemlich viel Erfahrung, Zeit und vorallem Geduld ... Lg
X xerdanny Well-known member Registriert 22 Dez. 2009 Beiträge 1.840 Punkte Reaktionen 1 Ort DRESDEN 31 Juli 2010 #3 Also ich mach das dienstlich auch und find es eigentlich nicht schwer. Durch das nassverfahren geht das wunderbar opcorn_essen:
Also ich mach das dienstlich auch und find es eigentlich nicht schwer. Durch das nassverfahren geht das wunderbar opcorn_essen:
Sirius Active member Registriert 22 Apr. 2010 Beiträge 26 Punkte Reaktionen 0 2 Aug. 2010 #4 also respekt vor der Arbeit der macht das schon gut.... Aber die Farben-da passt gar nix zusammen ich finds total schlimm^^
also respekt vor der Arbeit der macht das schon gut.... Aber die Farben-da passt gar nix zusammen ich finds total schlimm^^
Demoniac Well-known member Registriert 7 Juli 2010 Beiträge 3.343 Punkte Reaktionen 0 Ort Aachen 2 Aug. 2010 #5 Kleinere Aufkleber mach ich auch selber und ich finds kinderleicht.