CarRanger Einblick - Focus RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brette

Well-known member
Registriert
17 Aug. 2021
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
22
Ort
Obrigheim
Fahrzeug
MKII
Leistung
305
Farbe
weiß
Baujahr
1 Mai 2010
Hi,

morgen kommt auf dem CarRanger YT-Kanal eine Vorstellung des MK2.
Ich finde die Machart der Videos sehr unterhaltsam und freue mich somit auch schon auf den RS.

https://www.youtube.com/c/CARRANGER/community

PS: An die Mods. Vielleicht ist der Faden in der Videobox besser aufgehoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sichtweisen sind ja mal sehr interessant.
Redet z.b. bei Aga von Punktabzug weil original, aber dann auch punktabzug wegen zu Hart bei einem nicht originalem Fahrwerk. Naja ist insgesamt leider etwas lala dieses Video.
 
Vielleicht habe ich ja die auch die RS-Brille auf, aber diesmal haben die Jungs nicht ganz auf dem gewohnten Niveau abgeliefert. Schätze die hatten zu viele Autos an diesem einem Wochenende abgedreht. Bisschen Schade.

Den Punktabzug bei der AGA gabs weil nicht Original und etwas "zu viel" war und bei der Originalen es wahrscheinlich nicht genug gewesen wäre.
Der persönliche Geschmack spielt hier natürlich auch rein,.
Die Carrangers wollen auch nicht stur objektiv sein, was ich ja auch gut finde.

Aber immerhin über 57k Aufrufe, ich hätte mit weniger Interesse gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben