Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
bin am grübeln an meinem ST alles was Silber ist Schwarz zu lackieren bzw. Bekleben...sprich RS Felgen Schwarz, die Streifen an den Türen und die Spiegelkappen. Wie sind eure Meinungen dazu und kann evtl. sogar jemand so etwas faken ?
Also mir persönlich würde das dann alles etwas zu dunkel oder du setzt noch irgendwo Akzente.
Ich würde die Felgen so lassen.
Die RS Felgen sehen am ST schon echt klasse aus
Also ich finde auch, dass dein ST so schon ziemlich gut aussieht :thumbs-up_new:
Aber solltest du die Felgen etc. schwarz machen wollen, würde ich die RS Hutzen auch lackieren.
Nicht mehr Bilder sind entscheidend, sondern es müssen größere sein
Zu deinem Vorhaben (und du hast ja nach unseren Meinungen gefragt):
Lass das mit dem schwarz, das ganze Auto ist schon so dunkel - anthrazit + schwarz = langweiliger gehts nicht, da muss ein wenig Farbe her :thumbs-up_new:
Ich habe viele akzente nun in Silber gesetzt weil ich alles auf die Felgen abgestimmt habe, gefällt mir nun auch wirklich gut! Trotzdem hatte ich einmal darüber nachgedacht wie/ob es überhaupt aussieht. Aufgrund dessen eure Meinungen bevor ich einen großen Fehler mache.
Wenn man das rot so hinkriegen würde ziemlich geil. Schwarz sähe auch böse aus.
Aber wie immer, Geschmackssache. Grün hätte auch was, aber sehr auffällig.
Gute Entscheidung. Ich fände Rot z.B. auch echt gut, aber wenn du halt nicht so auf Farbe stehst....
Schwarz sieht meiner Meinung eher langweilig aus auf deinem Auto.
Dein ST sieht echt nett aus. Die Felgen sehen geil Dezent aus wenn du sie schwarz machst.
Was ich aber auch nett fand ist das grün oder orange. Alles halt Geschmackssache.
Danke dir, ich habe mich dazu entschlossen RS Kotflügel Embleme in Schwarz mit ST Emblemen und schwarzen Spiegel zu beschränken, bin gespannt wie es ausschaut. Sobald er aus dem Winterschlaf erwacht und alles montiert ist, folgen natürlich Bilder!
Gute Entscheidung - schwarze Felgen suggeriert ein schwarzes
Loch im Radkasten, es sei denn ein dezenter Farbring macht die Grenze zum Reifen sichtbar.
Ansonsten weiß ich weiß nun wirklich nicht was daran sportlich wirkt - ausser das es JEDER hat und pflegeleicht ist!