Hallo erstmal...
Ich hab ein problem mit meinem focus und zwar sägt er im lehrlauf, von 1000-2000 hab ich zündaussetzer und sehr schlechte gasanahme und die leistung is auch ien wenig gefallen
und sprit haut er weg als gäbe es den liter für 5 cent
wenn ich rolle und mach den gang raus und geh von der kupplung springt direkt die drehzahl hin und her das hört erst auf wenn ich zum stillstand komme!
was ich schon gemacht habe ist: Kurbelgehäuseentlüftung´s schlauch erneuert ventildeckel entlüftung schlauch überprüft fehlerspeicher ist nix kompletten motor mit bremsenreiniger und gas auf falschluft gecheckt nichts dann habe ich die steuerzeiten überprüft i.o zündkerzen neu massepunkte alle erneuert kraftstofffilter erneuert luftfilter gereinigt (k&n matte) stopfen hinten am ansaugkrümmer (freier steckplatz unterdruck) i.o alle unterdruckschläuche erneuert i.o
was mir aufgefallen ist mir ist mal das orginal bov vom ansaugschlauch abgefallen keine ahnung wie das passiert ist aufjedenfall klar hat er dann total rumgezickt also ich das bov wieder befästigt probe gefahren und dann hat er genau diese fehler gehabt mein verdacht war erst das evtl durch den schlauch irgendwelche kabel angescheuert wurden oder das bov defekt sei auf verdacht das balyis dv36 montiert aber es hat nichts gebracht und eigentlich ist dort alles soweit i.o ich weiß nicht mehr weiter lmm im lehrlauf ohne last 8-10 g/s ich hab leider keine werte für ihn aber er springt ziehmlich hin und her im lehrlauf zwichen 8-10
Ich hab ein problem mit meinem focus und zwar sägt er im lehrlauf, von 1000-2000 hab ich zündaussetzer und sehr schlechte gasanahme und die leistung is auch ien wenig gefallen
und sprit haut er weg als gäbe es den liter für 5 cent
wenn ich rolle und mach den gang raus und geh von der kupplung springt direkt die drehzahl hin und her das hört erst auf wenn ich zum stillstand komme!
was ich schon gemacht habe ist: Kurbelgehäuseentlüftung´s schlauch erneuert ventildeckel entlüftung schlauch überprüft fehlerspeicher ist nix kompletten motor mit bremsenreiniger und gas auf falschluft gecheckt nichts dann habe ich die steuerzeiten überprüft i.o zündkerzen neu massepunkte alle erneuert kraftstofffilter erneuert luftfilter gereinigt (k&n matte) stopfen hinten am ansaugkrümmer (freier steckplatz unterdruck) i.o alle unterdruckschläuche erneuert i.o
was mir aufgefallen ist mir ist mal das orginal bov vom ansaugschlauch abgefallen keine ahnung wie das passiert ist aufjedenfall klar hat er dann total rumgezickt also ich das bov wieder befästigt probe gefahren und dann hat er genau diese fehler gehabt mein verdacht war erst das evtl durch den schlauch irgendwelche kabel angescheuert wurden oder das bov defekt sei auf verdacht das balyis dv36 montiert aber es hat nichts gebracht und eigentlich ist dort alles soweit i.o ich weiß nicht mehr weiter lmm im lehrlauf ohne last 8-10 g/s ich hab leider keine werte für ihn aber er springt ziehmlich hin und her im lehrlauf zwichen 8-10