Focus RS MK3 Türdichtungen „rascheln“ bei Fahrt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sam2480

New member
Registriert
21 Dez. 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern
Fahrzeug
Ford Focus RS MK3
Leistung
350 PS
Farbe
Grau
Baujahr
12 Feb. 2017
Hallo an alle ,

ich habe meinen RS bereits seit über einem Jahr und habe eine Menge Freude mit dem Auto ! Allerdings machen die Türgummis bzw die Türen vorne beim fahren über Unebenheiten „raschelnde“ Geräusche oder Vibrationsgeräusche“ die genau auf Ohrhöhe sind. Wenn ich während der Fahrt in die türgummis greife dann merke ich wie die Tür „ arbeitet“ und die
Gummis dabei Geräusche erzeugen . Ich habe schon alles versucht , türgummis reinigen , gummipflege , hirschtalg, Vaseline , alles … leider erfolglos es hilft nur ein zwei Tage und danach geht es genauso weiter. Langsam weiß ich nicht mehr weiter . Habt ihr Erfahrung mit dem Thema und könnt mir weiter helfen ? Ich habe bereits im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht , und hatte nichts gefunden .

Danke !
 

Similar threads

Oben