Soo...
meiner ist auch da!!! :hurra2: :hurra2: :bananadancer2: :bananadancer2:
Bestellt habe ich sofort im September, letzte Woche Mittwoch mittag ist er bei meinem Händler angekommen.
Dieser hat dann umgehend den Brief angefordert, welcher dann am Freitag dort ankam.
Der Händler hat ihn direkt zugelassen und ich konnte meinen "neuen" Freitag nachmittags abholen.
Info an alle die noch Tage oder sogar Wochenlang auf den Brief warten:
Der Brief wird vom Händler übers System angefordert und i.d.r. am gleichen Tag noch verschickt.
Ist also genau so gelaufen wie mein Händler vorher schon zugasagt hatte: Brief heute bestellen, morgen da!
Also Leute, wenn es bei euch länger dauert bis euer Brief da ist, liegt es anscheinend zimlich definitiv an eurem Händler. :maul: :motz:
An alle die noch auf ihr Auto warten: Leute lasst euch nicht von anderen verrückt machen von Mutmaßungen oder vereinzelten Meinungen oder Dingen.
!! Es ist so ein genial geiles Auto, macht mega Spaß und hinterlässt zudem ziemlichen Eindruck.
:cooler: Ihr werdet fürs warten belont!! :ja:
Habe übrigens die Schalensitze, und bin 1,80 groß. Bin sehr froh das ich diese bestellt habe. Sie sind sehr bequem, sehen super geil aus und sind für meine Körpergröße
einfach pefekt!! Ich habe noch so viel Platz nach oben, und denke mal i.d.R. bei allen Leuten bis zu einer Größe so bis ca. 1,88 dürfte es super passen.
Selbst meine Frau, welche immer gegen die Schalensitze war, ist total begeistert. Sie findet sie ebenso sehr geil, bequem und hat den riesen Vorteil für sich entdeckt, daß Sie sich bei weitem nicht mehr so im Auto festkrallen und permanent mitdenken muß was ich wohl als nächstes so für Kapriolen vorhaben könnte, um ein hin und herrutschen/-fliegen zu verhindern. :mrgreen: :lol: