Ich habe alles bis auf die schwarzen Sitze (bei nem Blauen müssen blau graue Sitze sein). DVD Touchnavi finde ich von allen extras am besten, vor allem wenn immer wieder welche sehr dicht vor der Garagenausfahrt stehen, aber Bildqualität könnte besser sein (Kumpel hat VW mit Rückfahrkamera die eindeutig bessere Bilder liefert, mag sonst VW gar nicht). Anklappbare Spiegel sind da natürlich auch sinnvoll (Garage). Sprachsteuerung habe ich noch NIE benutzt. Man muss halt selber wissen was man will. Ich lass doch keinen anderen entscheiden was ich brauch und was nicht. Mir war wichtig DVD Navi, Garantieverlängerung, NICHT Grün, keine Rennstrecke (wobei man nie weiss was mit dem Fahrzeug alles gemacht wurde), Key Free finde ich auch sehr cool, bei mir funktioniert es perfekt. Knopf am Kofferraum wurde bei mir umgebaut, ist nicht mehr hinten drauf sondern unter die Leiste Gebaut, diese noch zusätzlich schwarz lackiert. Die Knöpfe an der Tür müssten auch mal nach innen gelegt werden (iInnenseite der Türgriffe), finde die schwarzen Knöpfe nicht passend. Und wenig KM waren mir wichtig, wobei das sich erledigt hat, habe in einem Jahr 13000 KM abgespult (bei einem Fahrzeug was nur bei schönem Wetter zum Einsatz kommt und das noch nicht einmal an jedem schönen Tag)!! :nixweiss: . Macht halt einfach MEGA SPASS der RS :mrgreen: Am Schluss musst du einfach selber wissen was will ich und was brauch ich. Man braucht auch keine 305 PS in einem Focus aber ist halt Geil!!!!!!