S1KRR
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeug
- Rsmk2
- Leistung
- 1
- Baujahr
- 2 Jan. 2010
Servus!
ich würde gerne mal ein paar infos einsacken bezüglich der hochangeprisenen "Vollausstattung".
Da im Internet einiges davon zu finden ist, jedoch nicht alles gleich beschrieben :roll: , würds mich mal interessieren, was das nun wirklich heißt, einen voll gepackten RS oder RS500 zu haben.
Was ist da alles dabei??
und lohnt es sich überhaupt, eher einen vollausgestatteten RS vorzuziehen (preisverhältnis/nutzen).
ich bin mir außerdem noch nicht ganz sicher, ob ein RS500 sich an sich eher lohnt, als ein "normaler", den man selbst noch auf die Motorleistung ohne probleme bringen kann. Ich bin zwar ein Fan von "limited edition", jedoch reichen mir auch die zahlen von 11000 anstelle von 500 :mrgreen:
im Forum habe ich schon einiges bereits durchgelesen mit großes Navi, verschiedene Sitzausstattungen usw. Aber was ist denn jetzt ein 'must have' oder 'nice to have'???
//btw: sind die kotflügel vom RS500 breiter??
über informelle Aussagen würd ich mich freuen
zu den Aussagen werde ich entsprechend auch eine liste mit ggü stellung von RS und RS500 aufstellen.
Wenn ich einen thread übersehen habe, in dem das bereits alles steht, bitte nicht prügeln und einfach drauf hinweisen :mrgreen:
Nun zur Liste (wird idr von mir auch aktualisiert). Was in blau ist, ist sonderausstattung bzw. optional.
RS Mk2:
224 kW (305 PS), 440 Newtonmeter
11000 Exemplare
Ultimate Green / Frost White / Indianapolis Blue
Recaro Schaltensitze Leder/Stoff (Blau/Grau oder Grün/Grau)
Xenon
19-Zoll-Räder mit 235er-Reifen
Sony Soundsystem
Klimaautomatik
beheizbare Heckscheibe
Recaro Schalensitze Leder/Alcantara (Schwarz)
Navi
Parkpilot (PDC)
Rückfahrkamera
Keyfree
beheizbare Frontscheibe
Sitzheizung
elektr. aus/einklappbare Außenspiegel
RS500:
257 kW (350 PS), 460 Newtonmeter
500 Exemplare
Basisfarbe Pantherschwarz Metallic mit 3M Schwarzmattfoliert
Recaro Schaltensitze Leder/Alcantara (Schwarz mit Roten Nähten)
Xenon
Sony Soundsystem
Klimaautomatik
beheizbare Heckscheibe
Recaro Schalensitze voll Leder (Rot)
DVD-Navi
Parkpilot (PDC)
Rückfahrkamera
beheizbare Frontscheibe
Sitzheizung
ich würde gerne mal ein paar infos einsacken bezüglich der hochangeprisenen "Vollausstattung".
Da im Internet einiges davon zu finden ist, jedoch nicht alles gleich beschrieben :roll: , würds mich mal interessieren, was das nun wirklich heißt, einen voll gepackten RS oder RS500 zu haben.
Was ist da alles dabei??
und lohnt es sich überhaupt, eher einen vollausgestatteten RS vorzuziehen (preisverhältnis/nutzen).
ich bin mir außerdem noch nicht ganz sicher, ob ein RS500 sich an sich eher lohnt, als ein "normaler", den man selbst noch auf die Motorleistung ohne probleme bringen kann. Ich bin zwar ein Fan von "limited edition", jedoch reichen mir auch die zahlen von 11000 anstelle von 500 :mrgreen:
im Forum habe ich schon einiges bereits durchgelesen mit großes Navi, verschiedene Sitzausstattungen usw. Aber was ist denn jetzt ein 'must have' oder 'nice to have'???
//btw: sind die kotflügel vom RS500 breiter??
über informelle Aussagen würd ich mich freuen
zu den Aussagen werde ich entsprechend auch eine liste mit ggü stellung von RS und RS500 aufstellen.
Wenn ich einen thread übersehen habe, in dem das bereits alles steht, bitte nicht prügeln und einfach drauf hinweisen :mrgreen:
Nun zur Liste (wird idr von mir auch aktualisiert). Was in blau ist, ist sonderausstattung bzw. optional.
RS Mk2:
224 kW (305 PS), 440 Newtonmeter
11000 Exemplare
Ultimate Green / Frost White / Indianapolis Blue
Recaro Schaltensitze Leder/Stoff (Blau/Grau oder Grün/Grau)
Xenon
Sony Soundsystem
Klimaautomatik
beheizbare Heckscheibe
Recaro Schalensitze Leder/Alcantara (Schwarz)
Navi
Parkpilot (PDC)
Rückfahrkamera
Keyfree
beheizbare Frontscheibe
Sitzheizung
RS500:
257 kW (350 PS), 460 Newtonmeter
500 Exemplare
Basisfarbe Pantherschwarz Metallic mit 3M Schwarzmattfoliert
Recaro Schaltensitze Leder/Alcantara (Schwarz mit Roten Nähten)
Xenon
Sony Soundsystem
Klimaautomatik
beheizbare Heckscheibe
Recaro Schalensitze voll Leder (Rot)
DVD-Navi
Parkpilot (PDC)
Rückfahrkamera
beheizbare Frontscheibe
Sitzheizung