kevin1987
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Kurz zum Rs.
Sabre Stg.3
380S Lader
650er Düsen
Kraftstoffpumpe DW65
ECU von Sabre Programmiert.
Vor ca. 2 Wochen hatte ich Probleme mit dem Ladedruck (1,3 anstelle 1,65bar). FORGE SUV eingebaut und er lief wieder Perfekt! Am Montag auf dem weg zur Arbeit hat er angefangen bei Volllast nichtmehr die Volleleistung zu bringen. Am anfang vom Upgrade umbau hatte ich ein ähnliches Problem. Da war eine DEKA SIEMENS Düse defekt und Sabre hat mir eine Neue zugeschickt, danach lief er auch wieder Tadellos.
Jetzt rüttel und stottert er sich einen ab im Leerlauf und nimmt kaum gas an. Sobal er 1-2min gelaufe ist geht es besser aber auch nicht wirklich gut. Also habe ich mal alle Düsen gegen die Originalen gewechselt, hat nichts gebracht. Mittels Strobolampe alle Funken Kontrolliert. Auch da waren deutliche unterbrücke sichtbar. Also Zündspuhle, Kabel und Kerzen gewechselt auf Original(Fahre sonst mir MSD Spuhle und Kabel von Pumaspeed). Leider keine besserung. Benzindruck hat er auch.
Meine Frage; kann das Problem vom Leerlaufregelventil kommen? Ist ja ein bekanntes Problem. Vielleicht bekommt er einfach zuviel luft?
Evt. kann mir ja jemand weiterhelfen oder hat einen Tipp.? Die Mühle kotzt mich langsam an
Sabre Stg.3
380S Lader
650er Düsen
Kraftstoffpumpe DW65
ECU von Sabre Programmiert.
Vor ca. 2 Wochen hatte ich Probleme mit dem Ladedruck (1,3 anstelle 1,65bar). FORGE SUV eingebaut und er lief wieder Perfekt! Am Montag auf dem weg zur Arbeit hat er angefangen bei Volllast nichtmehr die Volleleistung zu bringen. Am anfang vom Upgrade umbau hatte ich ein ähnliches Problem. Da war eine DEKA SIEMENS Düse defekt und Sabre hat mir eine Neue zugeschickt, danach lief er auch wieder Tadellos.
Jetzt rüttel und stottert er sich einen ab im Leerlauf und nimmt kaum gas an. Sobal er 1-2min gelaufe ist geht es besser aber auch nicht wirklich gut. Also habe ich mal alle Düsen gegen die Originalen gewechselt, hat nichts gebracht. Mittels Strobolampe alle Funken Kontrolliert. Auch da waren deutliche unterbrücke sichtbar. Also Zündspuhle, Kabel und Kerzen gewechselt auf Original(Fahre sonst mir MSD Spuhle und Kabel von Pumaspeed). Leider keine besserung. Benzindruck hat er auch.
Meine Frage; kann das Problem vom Leerlaufregelventil kommen? Ist ja ein bekanntes Problem. Vielleicht bekommt er einfach zuviel luft?
Evt. kann mir ja jemand weiterhelfen oder hat einen Tipp.? Die Mühle kotzt mich langsam an