pk1
Member
bei der A1-Anschlussgarantie ist es so das man sie jährlich verlängern lassen kann, ich würde aber an deiner stelle schon mal vorher zum händler fahren und sagen das du die garantie verlängern lassen willst
FoST1899 schrieb:Ich bin ja auch am überlegen ein Jahr zu verlängern. Wie man´s macht isses verkehrt. Wenn man nicht verlängert dauerts keine 3 Monate da hat man´s Geld schon wieder draußen. Und schließt man für ein weiteres Jahr die A1 Garantie ab passiert nix und die 500 Teuros sind fürn Arsch :fuck2:
Bremer1980 schrieb:Ja es stimmt, unter 50000km werden 100% übernommen. Bin jetzt auch erst bei 30tkm. Die frage ist nur, was im Wert von ca. 550€ kaputt gehen könnte? Habe letztes Jahr einen neuen Kühler bekommen, der im Bereich von ca. 400€ liegt. Nur geht der wohl des Öfteren kaputt. Somit würde ich das Geld eher in einen von airtec oder ähnlichen investieren.
sxxcrispi schrieb:Bremer1980 schrieb:Ja es stimmt, unter 50000km werden 100% übernommen. Bin jetzt auch erst bei 30tkm. Die frage ist nur, was im Wert von ca. 550€ kaputt gehen könnte? Habe letztes Jahr einen neuen Kühler bekommen, der im Bereich von ca. 400€ liegt. Nur geht der wohl des Öfteren kaputt. Somit würde ich das Geld eher in einen von airtec oder ähnlichen investieren.
Motor, Turbo, Getriebe? Ich denke, das sind die Teile weswegen die meisten Leute die A1 Anschlussgarantie abschließen. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage: Was macht Ford wenn mir nächstes Jahr bei einem Kilometerstand von 28000 der Motor/Turbo kaputt geht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sagen hast Pech gehabt. Bei der Kilometerzahl geht das immer auf Kulanz.
Enter your email address to join: