Gamble schrieb:Mindestens einer bis zwei hatten damals mit den Ultraleggeras Probleme am MK2.
Vielleicht wars einfach ein zeitlich bedingtes Problem (schlechte Charge) oder die sind nicht so umbedingt für den ambitionierten performancehungrigen Fahrer gemacht. Auf jeden Fall gabs da damals keine richtige Erklärung für warum die Dinger ihre Form verloren haben.
Würde ich vielleicht nochmal nachforschen bevor alle losrennen und sich die Dinger aufs Auto knallen.
Yep das war ich, hier mal ein Filmchen das ich gemacht habe, nach 2000KM (überwiegend Stadtverkehr!!! und etwas Landstrasse) mit einer ganz neuen Felge. https://youtu.be/2JcnfFEOSYs
Nach der 3ten die sich verzogen hatte, habe ich es aufgegeben, gab also genug Chancen. :maul:
Mein RS MK2 hatte knapp 565 NM und ca. 390PS und ich schreibe das, weil es nur immer die Antriebsräder erwischte!
Hatte die Schnauze dann voll und knallte die Tomason TN9 drunter, die hielten dann auch ohne jemals zu "tanzen".
Auch mein RS MK3 erfreut sich nun den gleichen Schuhen, sind zwar schwerer aber ich fahre auch keine Rennen damit. rost2: