Focus RS euer Hauptauto oder Zweitwagen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
viert Auto der RS

Transit Sportvan Alltag
S-Max 2,5 Turbo Alltag (Frau)
Taunus V8 Knudsen (selten)

s-max011.jpg

FRS2BBS131009.jpg

3b73_3.jpg

Der RS ist mein Spaß Auto :bananadancer2:

Sonst bleibt noch mein Firmenwagen....zur Zeit Fiat Doplo :thumbs-down_new: :wallbash: :doh: :kotz: :selbstmord: :hilfe:

Ansonsten ab und an mal den Twingo GT meiner Freundin :thumbs-up_new:

Schicke Reifen...meinst nicht....das funkt beim Fahren? :lachtot:

More Pictures please :bravo:

momentan ist der ST Alltagsauto... zum Winter soll aber der Audi fertig sein so das der ST in Winterschlaf gehen kann :sleep:

Der RS ist bei mir Auto Nr.3 bzw 4. Hängt von Wetter und Laune ab...entweder alfa spider oder mein diesel

Zweitwagen. Je nachdem wie mans sehen will :lol:
Wird bei Wind und Wetter gefahren. Sind schließlich nicht im Kindergarten. Da muss er durch :mrgreen:

mein einzigstes Auto...wird sowohl im winter als im Sommer ...und Montags bis Sonntags gefahren...gib nicht so viel geld aus...um den nur Sonntags zu fahren oder nur im Sommer :irre:

Hauptauto wird jeden Tag bewegt melde ihn aber im Nov. ab, ist mir einfach zu schade für den Winter, hol mir dann einen Fiesta oder sowas in der richtung.

Eigentlich Zweitwagen (habe noch einen Fiesta) aber eigentlich würde ich sagen beide Hauptauto, je nach dem wie die Umstände stehen :) Muss mich nur zusammenreißen um nicht noch mehr km mitm Focus zu fahren :ugly:

Neueste Beiträge

Oben