mtm911 schrieb:Ganz klar als Alltagsauto zugelegt - hat ja auch nen schoenen Kofferraum wo man noch bisserl was reinbekommt . Und macht einfach jeden Tag Spass...
Hehe das glaube ich sofort - aber mir geht's eher darum, dass ich mit dem schönen neuen Autowagen nicht durch Salz fahren mag oder von den Lastern Splitt auf den Lack geschmissen haben will usw... Daher wäre eine Winterhure schon gutendurance schrieb:Im Winter macht der RS auch mächtig Bock, da wär zwar Allrad WEIT besser, aber die handbremse machts gut, was der Lastwechsel nicht geregelt bekommt *haha*
H3llron schrieb:Hehe das glaube ich sofort - aber mir geht's eher darum, dass ich mit dem schönen neuen Autowagen nicht durch Salz fahren mag oder von den Lastern Splitt auf den Lack geschmissen haben will usw... Daher wäre eine Winterhure schon gutendurance schrieb:Im Winter macht der RS auch mächtig Bock, da wär zwar Allrad WEIT besser, aber die handbremse machts gut, was der Lastwechsel nicht geregelt bekommt *haha*
MfG
H3llron schrieb:Dein Wort in Gottes Ohr naja aber unten gibt's mehr als Plastik. Aber du hast doch als ultimativer Pflegegott die Steinschläge schon raus was... Naja was muss das muss halt aber so wenig wie möglich das gute Stück im Winter fahren!
MfG Ingo
p.s.: Danke nochmal für die Tips für Pflegemittel Kost zwar Zeit aber Mühe lohnt...
Was hast du notch so?Flocky schrieb:Viertauto... alles andere hat Allrad.... :ugly:
Enter your email address to join: