Focus RS aus Italien

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja aber es ging ja um die Frage ob alle RS gleich sind egal woher sie kommen. Und das sind sie nunmal nicht.
Ist sicherlich keine Beinbruch aber man hat u.U. etwas Arbeit und kann nicht wahllos jeden RS importiere und hat dann alles wie bei nem deutschen RS.

Grüße
der Gamble

Rechtslenker warum nicht? :confusednew: Machte mit dem Subaru Impreza von nem Kumpel auch Spaß :prost:. Könnte mir schon vorstellen den RS aus England zu holen.

boerniRS schrieb:
weil wir in Österreich mit Licht fahren mussten - haben sie mittlerweile auch schon wieder geändert....

Man kann dieses Dauerlicht beim Freundlichen herausprogrammieren lassen, habe ich gemacht, dann ist es weg und die Xenon´s heizen im Sommer die Landschaft nicht auf.....

meiner ist auch aus Österreich...habe im Sicherungskasten einfach die Sicherung fürs Tagfahrlicht gezogen...nun ist es beim Start immer aus ;)

schackes schrieb:
boerniRS schrieb:
weil wir in Österreich mit Licht fahren mussten - haben sie mittlerweile auch schon wieder geändert....

Man kann dieses Dauerlicht beim Freundlichen herausprogrammieren lassen, habe ich gemacht, dann ist es weg und die Xenon´s heizen im Sommer die Landschaft nicht auf.....

meiner ist auch aus Österreich...habe im Sicherungskasten einfach die Sicherung fürs Tagfahrlicht gezogen...nun ist es beim Start immer aus ;)
Heisst das es gibt bei meinem einen leeren Sicherungsplatz und wenn ich die passende Sicherung stecke dann hab ich Tagfahrlicht?

Tagfahrlicht :pfeil:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=1583&hilit=tagfahrlicht+sicherung

Neueste Beiträge

Oben