Focus Rs 1 Lüfter

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So gerade in der Werkstatt die Lüfter testen lassen,man kann sie mit dem IDS ansteuern aber bei mir funktioniert immer nur der linke in Fahrtrichtung gesehen. Dann haben wir mal den Stecker vom Lüfter abgemacht und direkt mit Strom drauf,da ging der Lüfter!?! Jetz heissts wohl Schaltpläne studieren :-(

Ich hab nen Plan mit den Durchgängen von den Relais im Sicherungskasten zum Stecker der Lüfter.

Dani-RS1 schrieb:
Ja das mit dem Endrohr is leider wirklich so das man es eintragen muss, zumindest hier in Österreich !! Hab beim Tüv nachgefragt . Schummeln is leider bei uns nicht,sonst kann ich meine Kennzeichen gleich abgeben ;)

Also gleich abgeben stimmt nicht ganz. Die Polizei kann dir eine Strafe verhängen wenn der Auspuff denen zu laut ist bzw. zur Landesregierung schicken und bis man dort einen Termin bekommt dahin kann man den Auspuff wieder auf original zurückbauen.

Hatte noch nie Probleme mit der Rennleitung, die schauen immer nur blöd :D

BTT: Schalt mal das Gebläse auf Stufe 3 (ohne Klima) und schau ob es dann läuft.

Pumamax schrieb:
Dani-RS1 schrieb:
Ja das mit dem Endrohr is leider wirklich so das man es eintragen muss, zumindest hier in Österreich !! Hab beim Tüv nachgefragt . Schummeln is leider bei uns nicht,sonst kann ich meine Kennzeichen gleich abgeben ;)

Also gleich abgeben stimmt nicht ganz. Die Polizei kann dir eine Strafe verhängen wenn der Auspuff denen zu laut ist bzw. zur Landesregierung schicken und bis man dort einen Termin bekommt dahin kann man den Auspuff wieder auf original zurückbauen.

Hatte noch nie Probleme mit der Rennleitung, die schauen immer nur blöd :D

BTT: Schalt mal das Gebläse auf Stufe 3 (ohne Klima) und schau ob es dann läuft.

Was soll laufen wenn ich das Gebläse auf Stufe 3 stelle?

@Basti darf ich mich bei dir Melden wenn mein Mech nix brauchbares findet ?

Mfg.

Hab gelesen dass sich die Klima ein wenig dazuschaltet wenn du auf Stufe 3 drehst dadurch könnte es ja auch ev. sein das sich der 2te Lüfter mitdreht denk ich.

Pumamax schrieb:
Hab gelesen dass sich die Klima ein wenig dazuschaltet wenn du auf Stufe 3 drehst dadurch könnte es ja auch ev. sein das sich der 2te Lüfter mitdreht denk ich.
Ein wenig dazu schalten? Das geht nicht. Entweder die geht oder nich. Er soll die Lüftung auf die Frontscheibe drehen und gucken welcher Lüfter anspringt.

So Lüfter geht wieder, ein Massepunkt war oxidiert und dadurch ist immer eine der 3 Sicherungen geflogen !

Es müssen immer Beide Lüfter gehen, bei mir hat nur mehr der Zusatzlüfter funktioniert drum die höheren Themperaturen .

Mfg.

Neueste Beiträge

Oben